Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Spaghetti mit knusprig gebratenen Garnelen, gemischt mit gebratenen Knoblauchscheibchen, Cherry-Tomaten und Basilikumblättern. Verfeinert mit schwarzem Pfeffer.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2 zerteilte, knuspruge Poulet, selbstgemachtes traditionelles Brot (ähnlich wie Ciabatta) gebratene Paprika mit Creme Fraiche und Tomaten mit gebratenen Spanischen süssen Paprikas. Dazu Salat;)
 
Spaghetti mit knusprig gebratenen Garnelen, gemischt mit gebratenen Knoblauchscheibchen, Cherry-Tomaten und Basilikumblättern. Verfeinert mit schwarzem Pfeffer.
schwarzer Pfeffer ist eine Grundzutat, das bringt nix grad bei dem Gewürz zu sagen "verfeinert mit schwarzem Pfeffer". das ist das selbe, als würd ich sagen... verfeinert mit exquisitem Salz :facepalm:
 
schwarzer Pfeffer ist eine Grundzutat, das bringt nix grad bei dem Gewürz zu sagen "verfeinert mit schwarzem Pfeffer". das ist das selbe, als würd ich sagen... verfeinert mit exquisitem Salz :facepalm:
Ich will hier einige angenehme User inspirieren, lyrischer zu schreiben und ihnen bewusst machen, dass schon einzelne Zutaten reichen, um ein Gericht schmackhafter zu machen. Du Seljak verstehst das ja eh nicht.
 
Frische Palatschinken mit verschiedenen Füllungen aus Tomaten, Joghurt, Ajvar, Schafskäse, Zwiebeln, Trutenschinken und Nutella nach Geschmack. :77:
 
Zurück
Oben