N
Nik
Guest
Spaghetti mit knusprig gebratenen Garnelen, gemischt mit gebratenen Knoblauchscheibchen, Cherry-Tomaten und Basilikumblättern. Verfeinert mit schwarzem Pfeffer.
schwarzer Pfeffer ist eine Grundzutat, das bringt nix grad bei dem Gewürz zu sagen "verfeinert mit schwarzem Pfeffer". das ist das selbe, als würd ich sagen... verfeinert mit exquisitem SalzSpaghetti mit knusprig gebratenen Garnelen, gemischt mit gebratenen Knoblauchscheibchen, Cherry-Tomaten und Basilikumblättern. Verfeinert mit schwarzem Pfeffer.
Ich will hier einige angenehme User inspirieren, lyrischer zu schreiben und ihnen bewusst machen, dass schon einzelne Zutaten reichen, um ein Gericht schmackhafter zu machen. Du Seljak verstehst das ja eh nicht.schwarzer Pfeffer ist eine Grundzutat, das bringt nix grad bei dem Gewürz zu sagen "verfeinert mit schwarzem Pfeffer". das ist das selbe, als würd ich sagen... verfeinert mit exquisitem Salz
Klingt lecker Man merkts schon, du bist ein Feinschmecker, wie alle aus unserer Gegend.Spaghetti mit knusprig gebratenen Garnelen, gemischt mit gebratenen Knoblauchscheibchen, Cherry-Tomaten und Basilikumblättern. Verfeinert mit schwarzem Pfeffer.
Bujrum GrecoLeute, ihr habt heute alle ins Schwarze getroffen.
Wo soll ich zum Essen kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen