Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, gleich persönlich werden :rolleyes:

Ich habe mir den Vertrag schon durchgelesen. Postet doch einfach den Artikel man. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. No problem.

Was für persönlich werden?? Du bist unfähig unparteisch zu urteilen und babbelst jeden Schwachsinn nach, den dir deine Regierung auftischt. Die Artikel zum Vertrag findeste überall im Internet. Da steht es schwarz auf weiß was du hier verhemmend verleugnest. Was heißt das?? Das ich meine Zeit mit einer verbohrten Nationalistin verschwende. Ergo keine Beleidigung, sondern Tatsache.

PS: Ich bin hier nicht in der Beweispflicht sondern du. Wenn du zB nicht einsiehst das der Himmel blau ist, sondern der Meinung bist der Himmel sei rot, muss ich nicht beweisen das er eben doch blau ist, sondern du.
 
hab grade auf wikipedia geschaut Imia gehört Griechenland.:sly:

Im Jahre 1950 waren die Grenzen des Luftraumes für den Flugverkehr vereinbart worden. Entsprechende Karten zum Abkommen zeigen Imia als zu Griechenland gehörig. Die Türkei hält dagegen, dass es 1950 nicht um Souveränitätsfragen gegangen sei.


Politische Karte der Region um die Inseln Imia/Kardak mit der Grenze entsprechend dem Ankara-Protokoll von 1932. Die Imia-Inseln sind mit „G“ und als unter italienischer Souveränität stehend (blau) gekennzeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben