N
Nik
Guest
Al Jazeera steht Times of Israel gegenüber. Na ja.http://www.aljazeera.com/NR/exeres/85FA6981-D4E6-42BA-B1DD-87555F30220D.html
Mit Verlaub, deine Quellen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, geschweige denn genau. Wayback spuckt alles aus, auch Meldungen die sich erwiesenermaßen als falsch ergeben haben und u.a. auch deswegen im Original nicht mehr abrufbar sind. Al Jazeera ist ja nun eher auch nicht als seriös einzustufen. Außerdem hat die Population 2006 nicht aufgehört sich zu vermehren.
Hier kannst du genau nachlesen wie es mit der Population in Palästina aussieht. Es gibt und gab einfach keinen "Genozid" an Palästinensern. Die Geburtenrate von jüdischen und israelischen Frauen in Israel ist übrigens mittlerweile fast identisch.
2,75 Millionen Palästinenser leben im Westjordanland und 1,73 Millionen im Gazastreifen. Damit liegt die Gesamtzahl der Palästinenser im Land bei ungefähr 6,2 Millionen. "Dagegen" stehen 6,87 Millionen Juden, die sich Israel mit rund 1.27 Millionen arabischen und anderen Ethnien teilen.
https://www.timesofisrael.com/jewish-arab-israeli-birthrates-almost-even-out/
Das sind aber nur Details. Fakt ist, dass Hunderttausende von Arabern Israel vor der Staatsgründung verlassen haben. Und Fakt ist auch, dass Israel als jüdischer Staat gegründet wurde, in einem mehrheitlich nicht-jüdischem Gebiet. Das ist eigentlich fast alles, was zählt.