Update :
Alles ok. NIchts Besonderes passiert. Wenn die Zusage umgesetzt wird, was ich nicht bezweifle , habe ich gestern einen 500 Mercedes verkauft....ne echte Granate mit absoluter MB-Vollausstattung.
Dann habe ich gestern das Geld bekommen für die vormalige Salatbar von Kosta, damit habe ich das letzte Teil aus seiner Neurenovierung verkauft und werde ihm heute Abend seinen Anteil geben und für mich ist auch ganz lecker was hängengeblieben

.
Mein Bau geht voran. Geschäftlich ist alles gut, war aber die letzten Wochen nichts dabei was mich umhauen könnte.
Mein größtes Problem hier in der Anonymität : Ich will unbedingt dieses Areal mit 26000 qm kaufen inkl. Riesenhaus mit ca 400 qm und Garagen und Gewerbetrakte usw.usw.
Ich zermürbe mir den Schädel, das in die Gänge zu kriegen. Ich bin ganz knapp im 7stelligen Bereich und das ist für mich ganz sicher machbar, aber das Problem ist mehr die Darstellung, nicht die Machbarkeit.
Schließlich muß ich Geld von Bank haben und bei denen sind die Vorgaben sehr restriktiv........und darum quäle ich mich mit der Darstellung.
Ich will ja nicht Pokern, sondern Siegen, also
hin und klar.
Naja, da werde ich nun noch einige Zeit dran arbeiten und frühestens im kommenden Jahr weiterkommen.
Das ist Hirnis Gedankengang bei allem was da so passiert. Immer dreht sich mein Kopf um die Organisation dieser Sache....
.
.
.
.
Naja Trostpflaster ist wie immer die Familie, wo alles aufs Optimum läuft. Unsere Kleinen sind alle eine Wucht und zumindest zwei kommen gleich zum Essen und weitere nachher.......
Das Leben ist schon durch diesen Aspekt sehr befriedigend und verschafft mir einen absoluten Vitalitäts-Freuden-Ausstoß
(
Nachtrag zum letzten Absatz : Dieser Umstand quält mich tatsächlich zusätzlich. Denn häufig stell ich mir die Frage, ob ich das alles tatsächlich brauche oder will, oder ob ich nicht strikt alles an den Nagel hänge und einen auf Rentner mache. Problem: ich bin zu jung dafür ( 56) , ich bin topfit und mein Tatendrang ist größer denn je. Meine Erfolgsquote ist größer denn je. Wenn ich Geschäfte mache genügt den Leuten mein Wort. Keiner zweifelt meine Aktivitäten an. Die ganze Stadt kennt mich. Mein Firma ist ein Name in der Stadt ( So wie ATU oder PIT-STOP oder so). Wenn ich jetzt aufhörte, würde ich das alles weggeben und verschenken. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich in den kommenden 3 bis 5 Jahren alles in die Ecke stellen werde, was ich in bisher 35 Jahren erarbeitet habe......Ich erlaube mir nicht das Recht, das alles praktisch zu abandonnieren ( darauf zu verzichten). Und alles was ich heute mache übersteigt zwar meine vorherigen Aktivitäten,aber nur im Ergebnis, nicht im Aufwand. D.h. heute verdiene ich viel mehr Geld mit deutlich weniger Aufwand. Früher habe ich mit ca. 3 bis 5000 Mark im Monat Werbung, ca. ein Fünftel meiner heutigen Gewinne gemacht, die jedoch mit NULL cent Aufwand. NULL !! Heute gebe ich nicht einen Cent im Jahr für Werbung aus, seit 10 jahren nicht. ..........Und das kann ich demnächst noch steigern. Da wäre man doch blös, das so zu lassen...........Das ist auch ncoh mein Problem. )