Schlafloser
Gesperrt
Glaub so alt ist er noch nicht...aber es gibt eben 40 jährige, die sind uralt...
Bei ihm wurden die Ausfälle mit den Jahren mehr. Ist halt so wenn man Alkoholiker ist.
Glaub so alt ist er noch nicht...aber es gibt eben 40 jährige, die sind uralt...
Nix neues...Grdelin´s Bilder sind doch fast alle nichtssagend...verwackelt, verschwommen, unscharf ect pp
Oh Gott, Gërdelin, jedes Mal, wenn ich online komme, bist du auch da.
Keine Ahnung. So weit habe ich noch nicht gedacht. War mir nur aufgefallen.Dann bist du zu oft hier?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Das klingt so, als bräuchte ich einen gewissen Grund, um gehässig zu sein. Mein Motto für dich heute:egal zeus, lass se saufen smoken sexeln Party machen etc und lern du nur fleißig, du wirst mit ende 20 fertig sein und sehr gut verdienen während die sich noch abmühen und du wirst dann aufgrund deines erfolges und der verlorengegangenen Lebenszeit und -Qualität ihnen ggü gehässig sein und sie wie dreck behandeln wenn ihr euch nach ein paar jahren mal trefft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen