Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

egal zeus, lass se saufen smoken sexeln Party machen etc und lern du nur fleißig, du wirst mit ende 20 fertig sein und sehr gut verdienen während die sich noch abmühen und du wirst dann aufgrund deines erfolges und der verlorengegangenen Lebenszeit und -Qualität ihnen ggü gehässig sein und sie wie dreck behandeln wenn ihr euch nach ein paar jahren mal trefft.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Das klingt so, als bräuchte ich einen gewissen Grund, um gehässig zu sein. Mein Motto für dich heute:

toysb.gif

Heut war ich in so einer kindergrippe, nennt man doch so....wo so ganz kleine Kinder sind. Ist so ne Gruppe Kinder, die den Eltern vom Jugendamt weggenommen wurden.....glaub teilweise, weil die am Wochenende wieder zu ihren Eltern dürfen.

zwei hattens mir angetan.......ein Junge....wollte ständig umarmt werden.....nicht in den Arm genommen....sondern umarmt.

und ein kleines gschamiges afroeuropäisches Mädchen......das so tat als würde sie lesen ich sie aber erwischte wie sie über das Heftchen drüberlurte......

kinder sind schon was feines.

Zurück
Oben