Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses "Kulturzentrum" wurde ohne Grund von Anarchisten besetzt. Jetzt heulen die rum weil ein paar Vollspackos aus der Rechten Szene das Gebäude angezündet haben. Tja, wer gleiches tut sollte nicht rumheulen wenn ihm das gleiche geschieht. Witzig wie schnell Anarchisten nach der Polizei verlangen wenn es um ihren Arsch geht.
Mir tut nur das schöne Gebäude leid und die Bücher die angeblich dort drinne gehortet wurden. Am sonsten hege ich kein Mitleid mit Linksextremen. Hoffe die heulen noch ganz lange deswegen.

Du würdest bestimmt eine gute Kulturministerin abgeben. Interesse?
 
:-\" . Die Aktion fand ich zu diesem Zeitpunkt scheiße. Die Regierung hat doch nur quasi darauf gewartet das man ihre ideologische Verwandten in irgendeine Form angreift. Jetzt sind alle die in Thessaloniki waren Mittäter oder was. Bin richtig angeekelt von SYRIZA und deren verdrehte Wahrnehmung der Kundgebung
 
:-\" . Die Aktion fand ich zu diesem Zeitpunkt scheiße. Die Regierung hat doch nur quasi darauf gewartet das man ihre ideologische Verwandten in irgendeine Form angreift. Jetzt sind alle die in Thessaloniki waren Mittäter oder was. Bin richtig angeekelt von SYRIZA und deren verdrehte Wahrnehmung der Kundgebung

Gerade zu prädestiniert!
 
Ich finde deine Familienverhältnisse sowie deine Herkunft total kompliziert. Halbkurdin, pontische Wurzeln, dazu dann noch Türkisch. Am Ende noch eine Spur Französisch-Afrika drin. :D

Naja das rausfinden und merken ist kompliziert.
Aber wenn man sich die Regionen anguckt aus der meine Familie kommt, geht es eigentlich.
Väterlicherseits: Meine Oma ist aus Trabzon, Rumdorf und ich dachte bis dato dass sie auch tscherkessisch ist. Mein opa aus Sivas. Sein Dorf hatte mal nen Armenischen Namen, er behauptete persischstämmig zu sein, aber kein Zaza oder Kurde. Der armen. Name wird heute noch benutzt fü das dorf..und die tr Regierung hat seinen Nachnamen geändert weil. Tja entsprach nicht den regeln.

Mütterlicherseits: kommt die Familie aus Antep, Urfa und Aleppo.
Meine Oma: Vater kurde aus Antep/Nizip (sein Vater war angeblich alevi), Mutter Türkin aus Urfa
Mein Opa: Vater aus Aleppo, Mutter Halbkurdin aus Antep.

Das war's eigentlich. Ich wusste auch nicht dass meine Famiie so komisch verzweigt ist als ich mal daran dachte mal nachzufragen.
Ich dachte ehet an eine Inzeststory aus einem Anatolischen Kuhdorf, aber niemals dass da so viel rumgewandere stattfand.und das gerade mal bis zu den (Ur-)Urgroßeltern.
Find ich aber cool.


Ach aber eins haben alle gemeinsam: Sehen sich als Türken.
 
Was immer du möchtest, Hauptsache du bleibst auf deiner Seite der Mauer :fts:

Uuuuuund damit werde ich dich in Athen auf den Strich schicken.
Niemand stört meine Pläne und sagt mir wo ich zu sein habe.
Wenn sie mit dir fertig sind, wirst du dir wünschen du hättest dich selbst eingemauert.

Währenddessen werde ich Anatolien erobern und Godzilla der neue und bessere Kriegsminister hält mir den Rücken frei.
 
Zurück
Oben