Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

Deal mit Griechenland: Deutschland stoppt Rückführung Tausender illegal eingereister Migranten​

ich glaub die Griechen haben die deutschen gut abgezogen, wenn es soweit ist werden die Griechen schon wieder ein weg finden sich aus der Verantwortung zu entziehen
Der größte illegale Migrantenschleuser in Richtung Europa ist doch dein Ratatouille-Erdogan.

Durfte der FDP-Politiker und Bundestagsvizepräsident Kubicki den türkischen Präsidenten Erdogan als "kleine Kanalratte" bezeichnen? Die Staatsanwaltschaft Hildesheim sagt "ja" und lehnt Ermittlungen ab.
So warnte der FDP-Vize die Bundesregierung davor, bei einer nächsten inszenierten Flüchtlingswelle "wieder einfach die Arme aufzumachen". Dabei äußerte er eine Vermutung, wer diese auslösen könnte: "Erdogan, die Kanalratte."

Mitsotakis ist typisch griechisch. Der wird von morgens bis Abends beleidigt mitsotaki gamiese mitsotaki gamiese sta arxidia tou. Doggy Dogg ist typisch tourkalaki. Wird beleidigt von irgendeinem random und meldet direkt, anzeige ist raus etc.

Deal mit Griechenland: Deutschland stoppt Rückführung Tausender illegal eingereister Migranten​

ich glaub die Griechen haben die deutschen gut abgezogen, wenn es soweit ist werden die Griechen schon wieder ein weg finden sich aus der Verantwortung zu entziehen
das mußt du nicht mit irgendeiner angeborenen Opfer-Flucht-Mentalität oder tziganenhaften Hütchenspielerei in einen Topf schmeissen......GRECOS sind die Mutter und Quell jeglicher Stolzigkeit....aber woher soll ein Angehöriger des Ringeldance-Tums und Jabbelköpperei sowas wissen....das wäre so als würde man mit einem Blindegborenen über Farben sprechen......
ich kann also mit gesunder Empathie deine jabbelköppige Haltung nachvollziehen...Ihr seid halt Jabbels----------------und solange unsereins das als Spaß empfindet ist das ok......sont holen wir die WILDKAMERAS raus, dann ist schluß mit Lustig....

Zurück
Oben