Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] spiel irgendeins deiner Computerspiele und halt einfach deine stinkende Drecksfresse

Für Computerspiele brauch ich nur türkische Nachrichten an machen du mounopano:

Türkisches TV gibt Szene aus "Medal of Honor" als Kriegsvideo aus

In türkischen Medien sind Bilder aus dem Computerspiel "Medal of Honor" als echte Bilder von den Kämpfen bei Afrin ausgegeben worden. Es ist nicht das erste Mal, dass Szenen aus Computerspielen als echte Aufnahmen präsentiert werden.

:haha:
 
Aha, wie kommts dann das du spacken dort warst und nach eigenen angaben eine türkinn nach der anderen abgeschleppt hast, du verwichste Sinti und Romafresse ?

Wie es kommt dass ich dort war? Ich steige in mein Auto, park im Parkhaus und laufe dort hin. Sind nicht alle Bahnfahrer wie du, Ultimate-Török.

GLOBAL-NETWORK schrieb:
Bist halt ein blender, eine nullnummer. Hast dir vor einpaar Jahren testo reingehauen und glaubst jetzt du wärst der Ultimative Checker.

Na, immerhin ist es bzgl. des reinhauen bei Testo geblieben. Was du dir so alles reingehauen hast bei deinem 'gut bestückten Umfeld', will ich gar nicht wissen. :lol:

GLOBAL-NETWORK schrieb:
Für konsorten wie Toruko usw. mag es ja ausreichend sein aber ich nehme dich verbal so etwas von auseinander das du ein leben lang ein trauma davon trägst.

Achso, das Makedonien noch nie Griechisch war weißt du aber bereits oder ?

Boah, jetzt hast du es mir gegeben. Warte ... ich muss mich ... aufstützen und ... dir was ... sagen:



latest
 
Hellenic du bist eins von 1000 Internet Rambos zuviel Anabolika schadet dem Penis und die Hirnzellen im Arm viel wenig im Kopf.Glaub mir ich kenne Leute die Mitglied der Hells Angels sind die deinen vergifteten Anabolika Körper nach Athen befördern würden mit ein Schlag die sind 2 Köpfe grösser und haben Arme und Beine wie Baumstämme da wirst du mit Sicherheit den kürzeren ziehen.:lol:

siktir-lan_504231.gif
 
Disstrack amk.


Junge, du kommst morgen in Rente,
Denn isch schlag dich und deine Bros al dente!

Ich spuck auf deine Abiturnote,
Wenn isch fertisch bin liegen hier nur Tote.


Ich sollte Asirapper werden :D

Du Hund ich hab deine Schwester geknallt,
Bald kriegt sie von mir'n Balg.

Halt dein Maul friss Eier mit Sucuk.
Mit 25 bist hier schon ein Moruk.

Ich bin Internetintellektueller,
Kein krimineller Straßenpenner.
 
Für Computerspiele brauch ich nur türkische Nachrichten an machen du mounopano:

Türkisches TV gibt Szene aus "Medal of Honor" als Kriegsvideo aus



:haha:
Alter, in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Papa hat dir wohl nicht nur Gute Nacht geschichten ins Ohr gesungen was?:haha:


Kommst mir rüber wie so nen stricher aus irgendnem Bahnhof. Tam die Schwuchtelige Art um genau zu sein.
Da ändert jetzt auch deine aufgesetzte proll manier nichts daran.
Bin halt ein TÜRK und du nur der mitläufer, also grieche. :))
 
Alter, in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Papa hat dir wohl nicht nur Gute Nacht geschichten ins Ohr gesungen was?:haha:


Kommst mir rüber wie so nen stricher aus irgendnem Bahnhof. Tam die Schwuchtelige Art um genau zu sein.
Da ändert jetzt auch deine aufgesetzte proll manier nichts daran.
Bin halt ein TÜRK und du nur der mitläufer, also grieche. :))

Jetzt mal realrap entspann dich mal. Wir machen uns nur grade etwas über dich lustig, was nichtmal böse gemeint ist.
Im Reallife wären wir bestimmt alles Bruddas.
 
Alter, in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Papa hat dir wohl nicht nur Gute Nacht geschichten ins Ohr gesungen was?:haha:


Kommst mir rüber wie so nen stricher aus irgendnem Bahnhof. Tam die Schwuchtelige Art um genau zu sein.
Da ändert jetzt auch deine aufgesetzte proll manier nichts daran.
Bin halt ein TÜRK und du nur der mitläufer, also grieche. :))

Ich muss zugeben ich hab ihn gestern mit meiner schiefen Stimme und meinem selbst ausgedachten Griechisch was vorgesungen. Da hast du dich verhört. Das war nicht sein Vater :lol:
 
Ich mach mit mit Deutschrapp balkanstyle

ich bin der global Player.
meine gut bestückten Männer hauen euch ihr penner.
Bin halt ein Türk und kein Mitläufer amk
meine Ziegen ficke ich richtige hart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben