Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du mir helfen kannst ?
Laß dir nen Kuwaitischen Paß machen und verteidige dann mit der gleichen Taktik griechische Interessen, indem du unsere berechtigten Ansprüche auf Konstantinopel ausweitest.
Unter dem Deckmantel sollte es gehen. Also hilfst du oder nicht? Oder nur leere Sprüche wieder mal ?

Man hört auf jetzt, dass sich andere für Eure Interessen einsätzt.
Ihr selber müsst es tuen und nicht andere.
Nimm ein Beispiel an Achillis, guck der scheißt auf USA und EU.
 
Wie du mir helfen kannst ?
Laß dir nen Kuwaitischen Paß machen und verteidige dann mit der gleichen Taktik griechische Interessen, indem du unsere berechtigten Ansprüche auf Konstantinopel ausweitest.
Unter dem Deckmantel sollte es gehen. Also hilfst du oder nicht? Oder nur leere Sprüche wieder mal ?

Militär-Rollenspiele also, um deine unterdrückten, offensichtlich, homosexuellen Gefühle im Internet auszuleben um reale Komplexe zu kompensieren. Mea Culpa, da bin ich dann doch raus. Wünsche dir jedoch bei der Suche nach einem geeigneten Partner viel Erfolg!
 
Du bist offensichtlich auch so ein Spezialist der glaubt dass die Türkei Griechenland mit ihren Panzern überrennt, weil allein Istanbul mehr Einwohner hat als Griechenland? Merk dir, sollte ein Krieg zwischen GR und der TR ausbrechen - was eh nicht passieren wird - wird der hauptsächlich in der Luft und auf See entschieden ... und genau da ist das griechische Militär für ihre territoriale Größe, im Vergleich zu anderen und größeren Staaten, bestens ausgestattet. Das wiederum heißt, dass Griechenland - und das müsst ihr "Vallah-wir-ficken-euch" Türken endlich mal in euren Köpfen bekommen - a) nicht Syrien, Irak ist und b) das griechische Militär keine Miliz oder ähnliches ist. Griechenland ist ein NATO- und EU-Mitglied, der im vergleich zu anderen und größeren Bündnispartnern eine weitaus stärkere Streitkraft besitzt. Ich weiß ja nicht was euch eure "1600 Terroristen getötet aber nicht ein Zivilist dabei"-Medien euch vorgaukeln, aber ihr solltet wirklich mal weniger davon nehmen. Seit dem Angriff auf Afrin seid ihr Türken hier mehrheitlich zu Supersaiyajins mutiert, dass es schon peinlich ist.

"Wir ficken euch, ihr werdet gefickt, wir sind die Babos, etc." ... geht´s noch? :lol:

Realpolitik: Die Türkei mutierte die letzten Jahre zu einer politischen Leiche, die krankhaft die inneren Probleme dem Ausland (mal die Griechen, mal die Kurden, mal die Zyprer, mal die Amerikaner, usw.) in die Schuhe schiebt und verlangt in der Öffentlichkeit noch Verständnis dafür. Seid ihr Deutsch-Türken dermaßen auf den Kopf gefallen, dass ihr die Heuchelei und Doppelmoral eurer türk. Regierung nicht sieht?



Da sitzen dutzende (auch Yücel) Menschen in Untersuchungshaft, ohne zu wissen weshalb man genau im Knast festsitzt und da verbittet sich ein Herr Yildirim die türk. Rechtsstaatlichkeit anzuzweifeln? Ist er der blöd? Auch geil:



... aber Griechenland drohen, weil man 8 türk. Soldaten nicht ausliefert weil Griechenland rechtsstaatlich das griechische Gericht entscheiden lässt? Noch geiler:



... aber parallel dazu auf die EU-Grenzen scheißen und EU-Mitgliedstaaten wie GR und ZYP mit Krieg drohen. Ernsthaft?

Die Türkei hat sich innerhalb so kurzer Zeit zur lächerlichsten Nation gemacht und das meine ich nicht weil ich die Türkei, aus politischer Sicht versteht sich, verabscheue sondern weil es so ist. Osmanische Schellen hier und dort verteilen, zig Angriffe auf syrischen Boden ohne dabei Zivilisten getroffen zu haben, dem Politiker die Beine brechen, dem anderen als Nazi beschimpfen ... bla, bla, bla ... lächerlich. Noch lächerlich ist es, dass hier "studierte" Türken auf diesen schlecht popularisierten Zug aufspringen und vom ganzen "Nationalstolz" schon gar nicht mehr wissen wie "anzweifeln" funktioniert.

Lass dir gesagt sein: es wird keinen Krieg geben. Sollte die Türkei was machen, dann darf sie sich mitsamt ihrer Existenz begraben gehen. Ein Embargo allein und Tschüss ...

Bei dir trifft es echt zu. Viel geredet, aber nichts gesagt.
 
Na ich weiß nicht Polio, die letzten drei kriegerischen Szenarien habt ihr verloren:
- 1919-1922 auf Anatolien habt ihr verloren, noch dazu gegen einem Land das fix und fertig war.
- 1974 Zypern Krieg, habt ihr Euch auch nicht getraut.
- 1996 Kardak Kriese, habt ihr auch ein schwaches Zeugnis hinterlegt.

Stimmt ihr seid nicht vergleichbar mit Bergkurden, die kämpfen wenigstens und ziehen nicht den Schwanz ein wie ihr!

Die Imia kriese war kein krieg:lol: und von Gewinner kann da nicht die rede sein sonst wäre ja imia heute türkisch.


Es gab im übrigen mehrere kriesen auch vor Imia die fast zu einem krieg geführt hätten. Ägäis Krise von 1987 der damalige Premier Griechenlands Papandreou hat den Befehl gegeben das Türkischer schiff Sismik zu versenken das vor der griechischen Inseln war (der erste offizielle schissbefehl zwischen der Türkei und Griechenland seit 1922) innerhalb von zwei stunden war das türkische schiff wieder in türkische Gewässer.:lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/1987_Aegean_crisis

The crisis escalated, armed forces of both countries were on alert, and both sides said they would use force if obstructed by the other.[SUP][4][/SUP] The incident nearly started a war between Greece and Turkey.[SUP][5][/SUP] Greek prime minister Andreas Papandreou gave the orders to sink the ship if it was found in the disputed waters claimed by Greece. Turkish Prime Minister Turgut Özal said that "If Greece interferes with our vessel in any way, and this is what Papandreou is saying, we will act in the same way against him", "As a result, it could be cause for war.", but he also added that "We are waiting for the first move from them."[SUP][6][/SUP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben