Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Für euch ist nur eines wichtig. Türken kann man nicht vertrauen und man muss Türken immer aus einer starken Position gegenübertreten. Mit dieser Zivilisationskacke gewinnt ihr keinen Blumentopf. Seit geraumer Zeit versuche ich euch dahingehend zu sensibilisieren.

Hier geht es doch um die Aussagen des (euren) Chefberaters eures Präsidenten und nicht darum was und wie etwas wichtig für uns (Griechen) ist. Wenn gewisse Medien, Personen, Journalisten, etc. von einer lächerlichen Türkei sprechen, dann ist das die Schuld eurer türkischen Politiker die sich eben mit derartigen Aussagen international zur Dämlichkeit machen. Was zum Teufel hat jetzt Griechenland damit zu tun? Bleib bei der Sache, anstatt mit dem Finger auf Griechenland zu zielen.

Fakt ist, um auf deinen Satz eingehen zu wollen, dass man euch politisch gesehen nicht trauen kann. Eine Regierung die Journalisten aus politischer Motivation heraus als Geiseln festhält, seinen Nachbarn und Partnern mit Krieg droht, selbst seine eigenen Leute in Gefängnissen steckt, kann nicht als Partner, Freund oder was auch immer angesehen werden. Du magst es als Deutschtürke ignorieren, die Menschen die aber in der Türkei leben scheinen das eventuell anders sehen müssen.
 
Möglich wärs, 2019 wird aber auch für uns ein spannendes Jahr, obwohl das Ende schon vorhersehbar ist.
Mögen aus beiden Ländern nur gute Nachrichten kommen.....ich weiss nicht wer mehr Glück braucht von uns beiden bei den nächsten Wahlen......sind bei euch auch alle scheisse quer durch die 'Bank wie bei uns?
 
Sehe das auch so. Es ist weniger wichtig ob ihn die Bevölkerung ernst nimmt. Wenn ihn der Präsident ernst nimmt hat er maximalen Einfluss. Oder übersehe ich dacwas?

Es stellt sich mehr die Frage, inwieweit die Berater Erdogan überhaupt beeinflussen können. Auf mich wirkt das Ganze wie eine Belohnungsmaschinerie für schleimscheißen. Dieser Yigit Bulut propagiert seit Jahren, die Türkei müsse sich von dem Westen entfernen und sich China und Russland anschließen. Bis heute scheint er nicht viel Einfluss gehabt zu haben. :D

Erdogan ist eine One-Man-Show und das wird auch so bleiben.
 
Mögen aus beiden Ländern nur gute Nachrichten kommen.....ich weiss nicht wer mehr Glück braucht von uns beiden bei den nächsten Wahlen......sind bei euch auch alle scheisse quer durch die 'Bank wie bei uns?

Katastrophe bei uns, die werden sich gegen Erdi nicht durchsetzen können. Der wird es sogar ohne Wahlmanipulation schaffen.
 
Zurück
Oben