Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist auch so geil: nachdem arabische Bälger in einer Schule ein Mädchen terrorisiert haben weil sie nicht an Allah glaubt ist der mit Abstand genialste Vorschlag Imame an die Schulen zu schicken.
Als Reaktion auf die antisemitischen Vorfälle will der Zentralrat der Muslime für Aufklärung sorgen. Man werde zunächst zehn Imame bereitstellen, die vorzugsweise gemeinsam mit Rabbinern in Schulklassen gehen sollen. Die Geistlichen sollten dabei "für Dialog, Aufklärung und gegenseitige Achtung" werben, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek. "Ich würde mich freuen, wenn die jüdischen Gemeinden mitmachen, dann könnten wir schon heute in Berlin beginnen und dies bundesweit ausbauen."
Was sollen sie da machen, den Kindern erzählen wie unfassbar liebevoll Islam ja eigentlich ist? Die sollen lieber die Eltern aufsuchen und ihnen sagen, dass Allah hier kein Maßstab ist und sie ihn zu Hause behalten sollen.

Antisemitismus an Schulen: CSU-Politiker Dobrindt fordert "Null-Toleranz-Strategie" | ZEIT ONLINE
 
in solchen fällen braucht man eine strenge null Toleranz Politik, den inzestjungen von der schule werfen bzw. die ganze Sippschaft und am besten zum is schicken die kleinen Bälger sollen dort ordentlich von ihren Glaubensbrüdern ge***** werden scheiß dreckspack

- - - Aktualisiert - - -

oder ante wie siehst du das, wieder unnötige Panikmache der Eltern der ungläubigen :lol:
 
in solchen fällen braucht man eine strenge null Toleranz Politik, den inzestjungen von der schule werfen bzw. die ganze Sippschaft und am besten zum is schicken die kleinen Bälger sollen dort ordentlich von ihren Glaubensbrüdern ge***** werden scheiß dreckspack

- - - Aktualisiert - - -

oder ante wie siehst du das, wieder unnötige Panikmache der Eltern der ungläubigen :lol:

Von der Schule werfen finde ich falsch, weil man dann keine Chance hat gegenzuwirken. Ich bin mit Bj einer Meinung, nur würde ich die Eltern in die Schule zitieren, wie das wohl immer sein sollte, wenn Kinder andere bedrohen oder mobben. Notfalls hinfahren. Nur welcher Lehrer traut sich das. Ich muss da immer an die Beamten denken, die mit Ausländern nur sehr laut reden können, egal ob sie gut deutsch sprechen oder nicht.
 
MusikWoche | News | Echo-Macher schalten Ethikbeirat ein

"Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen"

„Steig' ich in die Bahn, dann um ein'n Opa zu schlagen
Um ihn in Ohnmacht zu schlagen? Nein, ihn ins Koma zu schlagen
Mit dem Sprengstoffgürtel auf das Splash-Gelände
In die Menschenmenge und kill' sechzig Menschen
Und nach einem Schlag denkst du, dich hätt' ein LKW überfahr'n



ist das Kunst oder kann das weg?

So sind sie, jung brutal gutaussehend. Ich weiß nicht warum man solchen Gestalten einen Preis verleihen sollte. Vielleicht kann ja dat Bushido mit dem Integrationsbambi was erreichen. *Ironie off.

https://www.bild.de/unterhaltung/mu...bang-droht-echo-ausschluss-55211190.bild.html
 
28. März 2018, 12:45 Uhr
Seehofer und seine MANNschaft

Männer fürs Museum


860x860


Der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sagt Heimatminister Horst Seehofer. Schaut man sich seine Personalentscheidungen an, dann gehören auch Frauen nicht dazu.
...
Seehofer und seine Mannschaft - Politik - Süddeutsche.de

Dieser Vollpfosten hat es doch tatsächlich geschafft, sein Innen- und Heimatministerium nur mit Männern zu besetzen!!! Unglaublich...
 
Nur Frauen; ein moderner Meilenstein.
Nur Männer; eine archaisch-patriarchale Unverschämtheit.
 
Es wird immer abgefahrener in der Republik

Obdachloser in Koblenz wurde enthauptet

Koblenz (dpa/lrs) - Der Obdachlose in Koblenz, der gewaltsam ums Leben gekommen ist, wurde enthauptet. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Sonderkommission Hauptfriedhof ermittle weiter. Die Beamten wollten zunächst keine näheren Hinweise auf die Art der Tötung geben. Bis zum Mittwochabend war noch kein Verdächtiger gefasst.
Der 59 Jahre alte Obdachlose war am vergangenen Freitag tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden. Er übernachtete seit mehreren Jahren regelmäßig auf dem Friedhof und war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs. Der Mann war zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden.

https://amp.welt.de/amp/regionales/...rde-enthauptet.html?__twitter_impression=true
 
Zurück
Oben