Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

''Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.''

hoerst sich so an wie:
Deutschland über alles und irgendwann kommt der rest der Welt
 
''Nachrichten aus Deutschland und der ganzen weiten Welt.''

hoerst sich so an wie:
Deutschland über alles und irgendwann kommt der rest der Welt
So isses auch gemeint. Primär liegt der Fokus auf Deutscheland

Also nix gemeint a la am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Hier gehts um Schlagzeilen,Schlagzeilen, Schlagzeilen.
 
Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?
 
Hab gehört das in Hamburg die Deutschen Terroristen alles Kaputtschlagen ? Stimmt das ??

Die Polizei schlägt, sprüht und schiesst zurück ?

Gibts ein zweites Syrien inmitten von Europa ?

Eine sehr gute Frage, mein lieber Freund. Suche nach einer schlagzeile und kläre uns auf.
 
Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück

Gerrit von Jorck könnte Spitzenverdiener sein: Sein VWL-Studium hat er mit 1,0 abgeschlossen, er war im Ausland, hat Praktika absolviert.
Alles richtig gemacht also. Doch von Jorck lebt von 500 Euro im Monat - weil er das so will. Über einen, dem Zeit das Wichtigste ist.

Verzicht auf Konsum und Karriere: Porträt des Berliners von Jorck - SPIEGEL ONLINE
Guter Mann, es gibt so einige, die ihre Diplomklausuren aus eigener Leistung mit einer 1 geschrieben haben.
 
Ohne seine vier bulgarischen Auszubildenden hätte der „Krahwirt“ in Deggendorf ein massives Problem. „Niederbayern braucht junge Menschen für das Handwerk“, sagt der Betreiber des bayerischen Gasthofes. Mit deutschen Azubis hat er bisher fast nur Misserfolge erlebt: „Kaum jemand will sich noch in der Gastronomie ausbilden lassen.“ Mit den Bulgaren aber – drei Männer als Köche, eine Frau als Bedienung – ist Siegfried Zippert „hochzufrieden“.

Wie Bayern von der Zuwanderung aus Osteuropa profitiert
 
Zurück
Oben