BlackJack
Jackass of the Week
Ich kann nichts gegen diese verdammte Neugier tun, hoffnunglos.Ich wusste dass du das fragen wirst![]()
Ich kann nichts gegen diese verdammte Neugier tun, hoffnunglos.Ich wusste dass du das fragen wirst![]()
Ich kann nichts gegen diese verdammte Neugier tun, hoffnunglos.
voll süßDie xounta ist am allem schuld , kenne wir ja schon die PropagandaIn einer parlamentarischen Demokratie haben Militärs in der Politik nichts zu suchen. Außerdem weiß ich nicht, was irgend ein König damit zutun haben soll.
Gerade Griechen sollten in dieser Hinsicht besonnen sein aber das Volk vergisst schnell, also helfe ich einigen auf die Sprünge: https://www.nam.ac.uk/sites/default/files/2017-12/cyrpus-1963.jpg
Wer Linke wählt muss sich übrigens auch auf linke Politik einstellen. Das haben die Griechen wohl auch nicht so Recht verstanden und wenn ich mir die heutige
Demonstration so ansehe, bei der viel zu wenige da gewesen sind, dann kann man nur sagen: Pech gehabt.
Heute hätte man die Chance gehabt das Parlament zu umstellen bis Tsipras zurücktrete. Leider waren die meisten auf dem Sofa.
Das ist mein Schicksal, deswegen mache ich heute noch praktisch das selbe wie vor 20 Jahren, zu detailverliebt und ständig am Nachforschen von Dingen die im Grunde unerheblich sind![]()
Die xounta ist am allem schuld , kenne wir ja schon die Propaganda
also ich gebe niemanden die schuld, aber dass die briten eine Partei waren in diesen Konflikt das kannst du doch nicht leugnen? Zypern war eine britische KolonieDie Militärjunta war natürlich nicht Schuld, sondern die bösen Briten und Amerikaner.![]()
die xounta hat richtig gehandelt ohne die xounta wäre die ganze Insel verloren gewesen. die briten waren präsent und die eoka ist wegen den briten enstanden,also spielen sie eine große rolleZypern war 1974 keine britische Kolonie mehr. Außerdem ist hauptsächlich die Militärjunta an der Tragödie Zypern Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen