in den besoffenen Silberblick augen dieser Übermenschen waren auch "wir" balkaner nicht willkommen anfang der 90er, darum geht's, das sollten wir nie vergessen, wie die Stimmung "uns" ggü war, da haben sich ähnliche Szenen abgespielt, und "wir ex-yugos" haben den Versagern gründe für diesen hass gegeben, darum geht's mir.
Der Trend geht weltweit eindeutig dazu über sich nicht von Verwirrten das Land mit Migranten aus aller Welt fluten zu lassen.Die BILD-Leser packen aus! Wenn es so weiter geht stirbt Deutschland und die Patrioten auch :/![]()
in den besoffenen Silberblick augen dieser Übermenschen waren auch "wir" balkaner nicht willkommen anfang der 90er, darum geht's, das sollten wir nie vergessen, wie die Stimmung "uns" ggü war, da haben sich ähnliche Szenen abgespielt, und "wir ex-yugos" haben den Versagern nie gründe für diesen hass gegeben, darum geht's mir.
Der Trend geht weltweit eindeutig dazu über sich nicht von Verwirrten das Land mit Migranten aus aller Welt fluten zu lassen.
Die Frage ist, ob die Gastarbeiter (Italiener, Griechen, Jugos etc.) damals mit den Einwanderer von heute vergleichen kann?
Ich meine das damals die Familie ausgewandert sind, und nicht Mehrheit nur Männer.
Und da sehe ich ein Unterschied.
Bullshit...als ob Du mit deiner Tito Plastiktüte gejagt worden wärst
Aber das rechnet man dir nicht an, in dem Moment wo du dich kritisch zur Massenmigration äußerst bist du implizit Rechter und AfD-Sympathisant, nach dem Motto "es ist eine rechte Position, also ist jeder rechts der sie vertritt"das ist es ja, egal ob unsere Eltern oder Großeltern aus den 60ern und 70ern, oder die Flüchtlinge aus den jugo-kriegen anfang der 90er, wir waren nie wie diese wilden die heute angespült werden, und dennoch waren wir und unsere leute in den augen der rechten, pardon heute nennen sie sich "besorgte bürger" bzw. tarnen sich unter der hülle des besorgt-seins, in deren augen niemals willkommen, auch da haben sie protestiert, gewütet etc. und genau deshalb will ich nicht die selbe politische Agenda haben. das Problem ist halt, dass es keine alternativen gibt zu der alten Merkel, aber das schließt die stammtisch-afd mit ein
Und die Braunen und die ganzen Pseudopatrioten haben nicht und bekommen auch nicht das was sie so wirklich erwarten oder erwartet haben. Siehe auch Österreich. Es wurde zwar zum Teil einiges befriedigt was die blauen Wähler wollten...aber bei Weitem nicht alles und das wird auch nicht passieren, zb. Moscheen schließen und "verbieten".Der Trend geht weltweit eindeutig dazu über sich nicht von Verwirrten das Land mit Migranten aus aller Welt fluten zu lassen.
Das ist ja normal, nur Diktatoren kriegen sofort was sie wollen, der Rest muss irgendwie ausgehandelt werden, incl. absurdester Forderungen der größten FPÖ-Deppen.Und die Braunen und die ganzen Pseudopatrioten haben nicht und bekommen auch nicht das was sie so wirklich erwarten oder erwartet haben. Siehe auch Österreich. Es wurde zwar zum Teil einiges befriedigt was die blauen Wähler wollten...aber bei Weitem nicht alles und das wird auch nicht passieren, zb. Moscheen schließen und "verbieten".
Aber das rechnet man dir nicht an, in dem Moment wo du dich kritisch zur Massenmigration äußerst bist du implizit Rechter und AfD-Sympathisant, nach dem Motto "es ist eine rechte Position, also ist jeder rechts der sie vertritt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen