Aktuelles

Der deutsche Untergang

G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Blubb..

Ach wie oft wurde dieser Untergang schon prophezeit...nach Kriegsende, als die ganzen Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen, nach dem Fall der Mauer...und jetzt auch wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.662
Punkte für Reaktionen
200
Punkte
63
Deutschland kann nicht fallen, so lange ich hier bin..... alles andere ist Panik-und Angstmache, die zwar nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber überzogen ist.Wenn ich weg bin, ist D auch weg.....also schärf das GPS:)
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.159
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Deutschland ist ein tolles Land, so viele Menschen aus allen Ländern der Welt kommen hier her um friedlich miteinander zu leben.
 

Ricky

Gesperrt
Mitglied seit
6 Juni 2014
Beiträge
4.168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Deutschland ist ein tolles Land, so viele Menschen aus allen Ländern der Welt kommen hier her um friedlich miteinander zu leben.
Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.
 

Kalampakiotis

don't text
Mitglied seit
4 Mai 2012
Beiträge
5.856
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Ort
Kalampaka
So friedlich, dass bei uns hier seit einigen Monaten öffentliche Parks abgesperrt werden, Frauen nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine unterwegs sind und in den lokalen Polizeireporten immer wieder unbekannte Gruppen erwähnt werden, die Leute überfallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.
Warum bist du dann noch hier?
Ich sehe das anders als Grdelin, in Deutschland ist es nicht alles supertoll, und ein Paradies ist es nicht,aber im Gegensatz zu anderen Ländern geht es uns immer noch gut...
 

Utari

Gesperrt
Mitglied seit
22 Januar 2018
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das Problem ist, die deutsche Gesellschaft sieht nur den Status Quo, die Politiker denken nur von Wahlperiode zu Wahlperiode und gerade bei der Industrialisierung 4.0 fehlen nachhaltige Konzepte.
 
I

Indianer

Guest
einfach herrlich diese schland.

ein richtiges PLUS land (prima leben und sparen)
 
Oben