Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Blubb..

Ach wie oft wurde dieser Untergang schon prophezeit...nach Kriegsende, als die ganzen Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen, nach dem Fall der Mauer...und jetzt auch wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland kann nicht fallen, so lange ich hier bin..... alles andere ist Panik-und Angstmache, die zwar nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber überzogen ist.Wenn ich weg bin, ist D auch weg.....also schärf das GPS:)
 
Deutschland ist ein tolles Land, so viele Menschen aus allen Ländern der Welt kommen hier her um friedlich miteinander zu leben.
 
Deutschland ist ein tolles Land, so viele Menschen aus allen Ländern der Welt kommen hier her um friedlich miteinander zu leben.

Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.
 
So friedlich, dass bei uns hier seit einigen Monaten öffentliche Parks abgesperrt werden, Frauen nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine unterwegs sind und in den lokalen Polizeireporten immer wieder unbekannte Gruppen erwähnt werden, die Leute überfallen.
 
Oh ja man sieht wie friedlich es hier abgeht Terroristen,Vergewaltiger,Kinderschänder und Braune gesindel brauchen sich bei dem Kuscheljustiz hier keine Sorgen machen ist wieso das Paradies für die.

Warum bist du dann noch hier?
Ich sehe das anders als Grdelin, in Deutschland ist es nicht alles supertoll, und ein Paradies ist es nicht,aber im Gegensatz zu anderen Ländern geht es uns immer noch gut...
 
Das Problem ist, die deutsche Gesellschaft sieht nur den Status Quo, die Politiker denken nur von Wahlperiode zu Wahlperiode und gerade bei der Industrialisierung 4.0 fehlen nachhaltige Konzepte.
 
einfach herrlich diese schland.

ein richtiges PLUS land (prima leben und sparen)
 
Zurück
Oben