Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Das ist tatsächlicher Fakt. Die Kosovo - Albaner die ich kenne, beherrschen die deutsche Sprache in Perfektion, die Russlanddeutschen und die Kriechen mit ihrem Akzent, nur marginal.

den einzigen Griechen den du kennst ist der, der deine alte geballert hat, du Hund. Das war es auch ...
 
Jeder Grieche, außer Forumsgriechen haben es begriffen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kennt das Andersherum das Türkne vom Glorreichen Türkiye Auswandern sind und in Griechenland eine neue Heimat gefunden.
 
Ich kennt das Andersherum das Türkne vom Glorreichen Türkiye Auswandern sind und in Griechenland eine neue Heimat gefunden.

Verwechsle dabei Kurden nicht mit Türken. Ich weiß, euch fällt intellektuell schwer, die kurdischen Asylanten von Türken zu unterscheiden. Auch Öcalan hatte bei euch um Asyl gebeten. Der war natürlich nach seiner Identität nach auch ein Türke. Die Hintergründe hierzu muss man euch mühselig erklären. Ihr verfügt nicht einmal über das Basiswissen. Ich bin gerne bereit mit euch zu diskutieren, wenn ihr euch etwas fortgebildet habt.
 
Verwechsle dabei Kurden nicht mit Türken. Ich weiß, euch fällt es etwas schwer, die kurdischen Asylanten von Türken zu unterscheiden. Auch Öcalan hat bei euch um Asyl gebeten. Der war natürlich nach seiner Identität nach auch ein Türke. Die Hintergründe hierzu muss man euch mühselig erklären. Ihr verfügt nicht einmal das Basiswissen, um über dieses Thema diskutieren zu können.

Ja und alle Türken Hart4 Empfänger sind Kurden gele.
 
Verwechsle dabei Kurden nicht mit Türken. Ich weiß, euch fällt intellektuell schwer, die kurdischen Asylanten von Türken zu unterscheiden. Auch Öcalan hatte bei euch um Asyl gebeten. Der war natürlich nach seiner Identität nach auch ein Türke. Die Hintergründe hierzu muss man euch mühselig erklären. Ihr verfügt nicht einmal über das Basiswissen. Ich bin gerne bereit mit euch zu diskutieren, wenn ihr euch etwas fortgebildet habt.


Naja, die meisten Türken sind ja ein Mix...so richtige "reinrassige" gibt es da ja nicht...
 
Zurück
Oben