Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Pass auf, dass dein Kanisterkopf nicht platzt, meine Fresse bist du ein abgefucktes Stück Scheiße. Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht deutsch als Muttersprache haben, vor allem als stolzer balkantürkischer Baushtell-Shkiptatar sich über das Deutsch von Anderen lustig machen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Opa kann immer noch besser Deutsch als die meisten Griechen hier :haha: Legende!
 
Leute aus Pleitestaaten machen sich Lustig Tolle Leistung weiter so.
 
Zurück
Oben