Ja die armen Bürger von Tijuana machen sich wegen diesen Flüchtlingen Gedanken um ihre Sicherheit. Ich heule gerade vor lauter Mitleid"In der Grenzstadt Tijuana ist für heute eine Protestveranstaltung von Bewohnern angekündigt. "Wir müssen vor allem die öffentliche Sicherheit gewährleisten, denn die Bürger sind besorgt", sagte der Gouverneur"
https://www.zdf.de/nachrichten/heut...na-protest-gegen-migranten-in-mexiko-100.html
Besorgte Bürger wieder, scheiss Nazis. Egal wo man auf der Welt hinguckt, überall Nazis. Situation erinnerst irgendwie an Bihac und Velika Kladusa.
In dieser Stadt werden täglich Leute erschossen.
Ja die armen Bürger von Tijuana machen sich wegen diesen Flüchtlingen Gedanken um ihre Sicherheit. Ich heule gerade vor lauter Mitleid. In dieser Stadt werden täglich Leute erschossen. Gilt als eine der unsichersten auf der Welt. Extrem hohe Drogenkriminalität.
![]()
Von welcher Klappse aus schreibst Du eigentlich? Deine Logik ist schon sehr grenzwertig.Also ich weiss nicht, warum Kroatien so viel Aufwand treibt, jeden Brand zu löschen. Einfach die Häuser und Menschen abfackeln lassen und dann behaupten: Der Klimawandel ist schuld und Trump ist doof. Ist doch so viel einfacher. Das Kalifornische Modell halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen