Lilith
une vache folle
Jetzt mal ohne Quatsch. Das kann Angst machen. Die sind sich sowas von spinnefeind. Und beides Atommächte. Bislang war das ja quasi wie eine Garantie zum einigermaßen gegenseitigen Stillhalten. Hab auch gedacht, mit BRICS usw. das könnte und wird beitragen zu verbesserten Beziehungen.
Alle reden auchwegen des neuen Trump-Kim-Gipfels über die Nordkoreaner. Aber das hier ist mal eine real ganz üble Hausnummer.
Alle reden auchwegen des neuen Trump-Kim-Gipfels über die Nordkoreaner. Aber das hier ist mal eine real ganz üble Hausnummer.
