Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Indien

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ohne Quatsch. Das kann Angst machen. Die sind sich sowas von spinnefeind. Und beides Atommächte. Bislang war das ja quasi wie eine Garantie zum einigermaßen gegenseitigen Stillhalten. Hab auch gedacht, mit BRICS usw. das könnte und wird beitragen zu verbesserten Beziehungen.

Alle reden auchwegen des neuen Trump-Kim-Gipfels über die Nordkoreaner. Aber das hier ist mal eine real ganz üble Hausnummer.
 
Die wollen halt auch eine "Balkanisierung" durchleben und das schon seit langem. Viel Spass dabei. Schade um die vielfältige Kashmir-Region.
 
Die Piloten teilen alle das selbe Schicksal.Wenn sie überleben und vom Feind gefangen genommen werden,dann gibt es erst einmal eine Tracht Prügel.


Schaut einfach auf Twitter,denn so etwas hier zu verlinken ist nicht erlaubt.


Pozdrav
 
Zurück
Oben