Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Das du JackShandy gesperrt hast, bzw. ihm ne VW reingedrückt hast...für die "Zitatfälschung" die eigentlich keine Zitatfälschung war, war nicht in Ordnung und nicht gerecht. Man konnte sehen, wie es von ihm gemeint war. Er wollte damit nicht manipulieren und nichts negatives bewirken. Er gab ja selbst innerhalb der Diskussion seine Antwort zu den Posts von Ardian und Cobra.

Ihn darauf anzusprechen, hätte ausgereicht.

Falscher Thread. Wenn du so weiter machst, werde ICH dich NICHT melden. Aber vielleicht ein guter Freund der Interesse an dem BF hat. :haha:
 
Falscher Thread. Wenn du so weiter machst, werde ICH dich NICHT melden. Aber vielleicht ein guter Freund der Interesse an dem BF hat. :haha:

So, jetzt reichts....ich hab dich jetzt nicht gemeldet!

- - - Aktualisiert - - -

Mit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren :woop: bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....

ZX hat bestimmt voll den schwuchteligen Fahrstil.^^
 
Ich hoffe echt ZX fährt besser Taxi als er hier schreibt. Die armen Fahrgäste....
Nimm doch mal das Kissen vom Fensterbrett und geh unter die Leute, anstatt vom Sims sie anzuhupen .....dein rauslassen von deinem lebensfrust hier im Forum ist ja schon mitleidsfördernd.^^
 
Nimm doch mal das Kissen vom Fensterbrett und geh unter die Leute, anstatt vom Sims sie anzuhupen .....dein rauslassen von deinem lebensfrust hier im Forum ist ja schon mitleidsfördernd.^^
Ich werde mal in München nachfragen wer Dir überhaupt den Führerschein gegeben hat. Da kann irgendwas nicht stimmen.
 
Zurück
Oben