Paprika
Gesperrt
Heul wo anders .....
Halt die Füße still! Verstanden!
- - - Aktualisiert - - -
Wo denn noch? Tut er ja bereits überall
Schwachsinn
Pozdrav
Heul wo anders .....
Wo denn noch? Tut er ja bereits überall
Halt die Füße still! Verstanden!
Das du JackShandy gesperrt hast, bzw. ihm ne VW reingedrückt hast...für die "Zitatfälschung" die eigentlich keine Zitatfälschung war, war nicht in Ordnung und nicht gerecht. Man konnte sehen, wie es von ihm gemeint war. Er wollte damit nicht manipulieren und nichts negatives bewirken. Er gab ja selbst innerhalb der Diskussion seine Antwort zu den Posts von Ardian und Cobra.
Ihn darauf anzusprechen, hätte ausgereicht.
Ich hoffe echt ZX fährt besser Taxi als er hier schreibt. Die armen Fahrgäste....
Mit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....
Falscher Thread. Wenn du so weiter machst, werde ICH dich NICHT melden. Aber vielleicht ein guter Freund der Interesse an dem BF hat.
Mit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....
Nimm doch mal das Kissen vom Fensterbrett und geh unter die Leute, anstatt vom Sims sie anzuhupen .....dein rauslassen von deinem lebensfrust hier im Forum ist ja schon mitleidsfördernd.^^Ich hoffe echt ZX fährt besser Taxi als er hier schreibt. Die armen Fahrgäste....
Ich werde mal in München nachfragen wer Dir überhaupt den Führerschein gegeben hat. Da kann irgendwas nicht stimmen.Nimm doch mal das Kissen vom Fensterbrett und geh unter die Leute, anstatt vom Sims sie anzuhupen .....dein rauslassen von deinem lebensfrust hier im Forum ist ja schon mitleidsfördernd.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen