frank3
Ultra-Poster
ZX fährt aber anders wenn so Damen wie Du einsteigenMit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....
ZX fährt aber anders wenn so Damen wie Du einsteigenMit ZX würde ich bis ans Ende der Welt fahren bin mir auch sicher, dass man da nicht erst klären muss, wer welches Geschlecht hat....
Was hat des jetzt mit dem was ich geschrieben hab zu tun? Und vor was genau soll ich jetzt Angst bekommen wenn du wo auch immer nachfragst?Ich werde mal in München nachfragen wer Dir überhaupt den Führerschein gegeben hat. Da kann irgendwas nicht stimmen.
Was soll das jetzt unterschwellig bedeuten? Wie fahr ich wenn was für Damen einsteigen....)ZX fährt aber anders wenn so Damen wie Du einsteigen
Etz sog amool für wos fir an Deppen holst etz Du mi??Was hat des jetzt mit dem was ich geschrieben hab zu tun? Und vor was genau soll ich jetzt Angst bekommen wenn du wo auch immer nachfragst?
- - - Aktualisiert - - -
Was soll das jetzt unterschwellig bedeuten? Wie fahr ich wenn was für Damen einsteigen....)
Was soll das jetzt unterschwellig bedeuten? Wie fahr ich wenn was für Damen einsteigen....)
Du gehst bestimmt so richtig männlich in die Kurven und wenn ne Ampel kommt und rot ist, hälst du bestimmt total mutig mit den Vorderreifen vor der Haltelinie.....und beim Abbiegen blinkst du nich, weil das nur Schwuchteln tun.....
Wo ist die alte Garde hin ?
bambi, Indulgentia, Faca, viljuska, Sony, Nicki Minaj, BosnaHR, und und und...Pejoni, Zoran (MK), Dadi, Artemi, Duuser, Baader, Perun, Pajpina, Esseker, Tumbas, Malaa, BJ der Spinner und seine Puppe...was haben wir hier Nächte verbracht und vorzüglich gestritten...
Und du falšun blinkst links und biegst rechts ab
Die sind als AVENGERS aufgegangen und in Hollywood geblieben. Dort beginnen sie mit den Vorbereitungen zur Übernahme von Facebook und Google und MIcrosoft.
BJ wird Administrator, der Rest seine Indianer. Indianer selbst will aber nicht dabei sein. Er wird mit IVO und anderen den neuen Clan der Foren bilden......
Wir warten jetzt, ob uns noch einer haben will.
Wir bewerben uns als Normalposter um Audienzen und bieten dafür Schweigeminuten an. ......... Alles topp, alles popp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen