Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Stimmt. Korrekte Einschätzung von Dir.
3 glückliche Siege mit 1 Tor Unterschied gegen untere Mittelfeldteams. Gestern gerade noch in der 90min davongekommen. Die haben ein leichtes Auftaktprogramm und sonst nix. Und selbst das lösen sie gerade so.

Selbst wenn Atletico Meister werden sollte, wirst du das noch schlecht reden :lol:
 
Und das ist gar nicht do unwahrscheinlich, wenn real und barca so weiter machen. Frage mich, wann bei beiden Teams die Trainer ausgetauscht werden
Da muß ich Dir sogar bedingt recht geben.
Wobei ich echt Atletico erst gegen gute Gegner in Pflichtspielen sehen möchte.
Das Madrid-Derby und die CL-Partie - allerdings daheim - gegen Juve werden die ersten sein.
 
Faires Angebot:
Wenn Atletico Meister oder CL-Sieger wird, dürft Ihr mich ganz offiziell "Ronny" nennen.
Das hätte ich dann auch verdient
 
Und noch was Lazarat - Du hast mich Ronny bei der WM genannt als ich schrieb daß England und Belgien ins Viertelfinale kommen. Das ist dann passiert. Ich hab recht behalten. Also bist Du der Ronny.
 
Schon vor der wm hab ich dich so genannt, und alles fing in diesem thread an, wenn ich mich recht entsinne.

Jeder weiss wer der ronny des forums ist, und du kannst nichts dagegen tun da es sich etabliert hat hehe
 
Zurück
Oben