Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Von den jungen Talenten ist Joao Felix der vollständigste Angreifer. Sehr guter Abschluss, extrem dribbelstark, schnell, passt gut und hohe Spielintelligenz. Man darf mal gespannt sein, was aus dem wird.
 
Also der alljährliche Atletico-Hype zu Saisonbeginn übertrifft gerade alles bisher gewesene. Angeblich sind alle Trikots ausverkauft. Auch mein spanischer Kumpel tickt total aus. Selbstverständlich werden die CL-Sieger und spanischer Meister und Joao Felix macht das im Alleingang. Leute Leute....
Gestern eine gute Szene von ihm. 10min später war sie schon auf You Tube. Wahnsinn. Gut das war fein gemacht, aber
sonst nix gebracht.
 
Ach schau an, Atletico auf dem 2 Platz...dachte die gewinnen ohne Griezmann nicht :roll:...wer braucht schon einen Griezmann, wenn man
einen Joao Felix hat :lol:
 
Ach schau an, Atletico auf dem 2 Platz...dachte die gewinnen ohne Griezmann nicht :roll:...wer braucht schon einen Griezmann, wenn man
einen Joao Felix hat
Ja super, 2mal 1-0 gegen Mittelfeldtruppen.
Spielen genauso öde und langweilig wie vorher.
Am besten ist immer noch der Hype um den Teenie-Star. Der hatte in den beiden Spielen nur jeweils eine gute Szene und die konnte man sich dann gleich 10min später auf You Tube ansehen. Völlig bescheuert sowas.
Und Griezmann gestern Abend 2 schöne Tore + 1 Assist für Barca gemacht.
 
Hauptsache gewonnen, und 3 Punkte...die Saison ist noch lange,und wird noch viel Kraft kosten,warum soll eine Mannschaft auch mehr tun, wie es nötig ist...
 
Atlético richtig im arsch jetzt. Das wird einfach nix und such noch schlecht eingekauft :facepalm:
Stimmt. Korrekte Einschätzung von Dir.
3 glückliche Siege mit 1 Tor Unterschied gegen untere Mittelfeldteams. Gestern gerade noch in der 90min davongekommen. Die haben ein leichtes Auftaktprogramm und sonst nix. Und selbst das lösen sie gerade so.
 
Sorgen mach ich mir allerdings um Barca.
Glaub das ist die größte Geldvernichtungsmaschine im Weltfussball überhaupt. Coutinho Fehleinkauf, Dembele Fehleinkauf. Griezmann als Linksfüssler und eher gelernter Konterstürmer scheint nicht so richtig da reinzupassen. Und dann hat man eh schon einen überbesetzten Sturm und läuft wochenlang verzweifelt dem Phantom Neymar hinterher. Was nebenbei nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis für Griezmann ist. Sowas spürt ein Spieler ja auch irgendwo.
4 Punkte aus 3 Spielen ist jedenfalls ein Fehlstart.
Im Internet steht Valverde stark unter Beschuss. Wird liefern müssen - aber das Management muß sich auch Fragen gefallen lassen.
 
Zurück
Oben