Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

zidane ist und bleibt ein lappen als trainer :D
mustert bale, james, ceballos aus...
holt einen mendy trotz reguilon
will weder eriksen noch van de beek ... nur pogba kommt in frage...
will neymar ned (ok iwo verständlich)

real wird auch dieses jahr keine große rolle in europa spielen ... atletico schon eher denke ich
 
Du kannst Real schlecht mit Atletico vergleichen momentan. Man hat zwar Griezmann und Godin verloren (jahrelange Leistungsträger) und auch mit Rodri einen Topmann abgegeben, jedoch auch sehr hohe Einnahmen erzielt und sich blendend verstärkt. Auch Standing um ein absolutes Ausnahmetalent wie Felix zu holen und Konkurrenz auszustechen war genug vorhanden.

Real hingegen ist über den Zenit und vollzieht einen Neuaufbau, der nicht allzu leicht ist nach den goldenen Jahren. Bin auch nicht sicher, ob Zidane sich damit einen Gefallen tut Leute wie Ceballos (nach überragender U21 EM) abzugeben und auf die alternden und unmotivierten Kroos und Modric weiterhin zu setzen. Auch blicke ich nicht, wieso James bei ihm kein Standing hat, der steckt die alle im MF locker in die Tasche momentan. Aber bitte, Napoli oder Atletico werden sich freuen.
 
Zidane ist schon ein eigenartiger Trainer. Gut gespielt haben sie auch schon während seiner letzten Amtszeit selten und oft so richtig schlecht. Am Ende hat er trotzdem 9 Titel in 2,5 Saisons geholt, darunter drei Mal die CL in Folge. Mal sehen, ob er daran anknüpfen kann.
 
Zidane ist schon ein eigenartiger Trainer. Gut gespielt haben sie auch schon während seiner letzten Amtszeit selten und oft so richtig schlecht. Am Ende hat er trotzdem 9 Titel in 2,5 Saisons geholt, darunter drei Mal die CL in Folge. Mal sehen, ob er daran anknüpfen kann.
Da fehlt mir irgendwie der Glaube dran. Die meisten sind einfach zu satt. Für wen oder was soll ein Toni Kroos denn noch laufen? Der hat doch schon alles gewonnen.
Nur der Eden Hazard - der ist immer hungrig - wie man sieht
 
Hazard angeblich 7kg Übergewicht. Den verstehe auch wer wolle. Spielt jetzt bei seinem Wunschverein und läuft mit einem Ranzen rum. Und kostet über 100 Mio Euro. Da sollte eine Diät drin sein...
 
hat er doch schon bei Benfica, denke auch bei Atletico wird er das, der ist kein 0815 Talent, auch sein Zusammenspiel mit Lemar ist stark bzw. besser als zuvor bei Griezmann, wobei man sagen muss, die Spielweise im allgemeinen war in der Vorbereitung bisher etwas anders als zuvor.
 
In Freundschaftsspielen habe ich schon ganz andere Spieler auftrumpfen sehen, die später nicht mal in der 2 Liga Stammspieler wurden.
 
Zurück
Oben