Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Hat er gut gemacht. Muss ich mal Atletico loben. Griezmann scheint eine Persönlichkeitsstörung zu haben und glaubt Wunder wer er ist.
Bei Barca wird er jedenfalls weder von den Mitspielern noch von den Fans mit offenen Armen empfangen.
Muss sich noch einen Tick mehr durch Leistung in den Vordergrund spielen.

Alle Jahre wieder vor der Saison ist es soweit....
Nein doch nein doch
Atletico Madrid .
7 von 10 Experten sehen sie als Titelfavoriten. Blablabla blubb.
Auch ein spanischer Kumpel tickt wieder wie jedes Jahr aus.
Leute - DER Weltmeister Griezmann ist weg, der Abwehrchef Godin ist weg.
2 Lebensversicherungen auf einmal.
Und wenn ich dann nur den Namen Felix höre....in der minderwertigen portugiesischen Liga geglänzt. EL-Hinspiel gegen Frankfurt. Boah ey - wo war er denn im Rückspiel und gegen Zagreb? Oder das lächerliche Nationalmannschaftsdebut.
Vielleicht wird er ja was, aber auch nur vielleicht. Der ist 19 und niemals 120 Mio Euro wert. Tore im Training werden gefeiert-der Junge kommt doch mit dem Hype niemals klar. Dann werden Trippier und Hermoza als die Abwehrgiganten präsentiert. Immerhin weiß der Hampelmann an der Linie diesmal selbst daß es eine große Aufgabe für ihn ist eine mehr oder weniger komplett neue Mannschaft zusammen zu stellen.
Für mich jedenfalls sind die wieder mal gewaltig überbewertet und scheisse wie immer.

Joao Felix ist ein guter. Für sein Alter geht er gut ab, keine Frage. Ablösesummen sind ein anderes Thema, kann solche Summen sowieso nicht ernst nehmen. Kann gut möglich sein, dass Felix auch in Spanien glänzen wird. Da denke ich an einen genauso jungen Guendouzi, den Arsenal aus der 2. französischen Liga verpflichtet hat, der zum Teil sehr starke Spiele in der Premiere League gezeigt hat und einige Male auch in der Startelf stand.

Ich meine de Jong für Barca mit 22 geht ja.
Da sieht man schon daß der was wird.
Aber der Kollege mit 19....

Ronny wieder mal außer Rand und Band. :haha:
Waren halt nur u.a. Barcelona, Real und Juve an Joao Felix, einem der aktuell vielversprechendsten Talente im Weltfußball, dran, aber wenn der zu Atletico wechselt, dann muss der natürlich richtig schlecht sein. :lol:
Von der Ablöse mal abgesehen, ist ja leider normal geworden, aber was soll denn daran schlimm sein, dass sie hinter den Übermächten Barca und Real "nur" die Nummer 3 in Spanien sind?
Bei Dortmund meckert doch auch keiner, warum die es nicht schaffen vor den Bayern zu stehen und ständig ihre besten Spieler abgeben müssen.
Trotzdem schaffen sie es immer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu präsentieren und haben auch jetzt neben Joao Felix mit Trippier, Llorente und Herrera sinnvolle Neuzugänge geholt.
Nicht zu vergessen auch Griezmann wurde seinerzeit als Ersatz für Diego Costa geholt und dass er so einschlägt hätte man auch nicht erwarten können...
Ob es auch diesmal gelingt das Niveau der letzten Jahre zu halten, kann man natürlich nicht sagen, aber das hat ein Umbruch eben so an sich.

Von der Ablöse mal abgesehen, ist ja leider normal geworden, aber was soll denn daran schlimm sein, dass sie hinter den Übermächten Barca und Real "nur" die Nummer 3 in Spanien sind?
Bei Dortmund meckert doch auch keiner, warum die es nicht schaffen vor den Bayern zu stehen und ständig ihre besten Spieler abgeben müssen.
Richtig die Nr.3. Wobei Valencia und Sevilla auch heftig aufgerüstet haben. Mal gucken ob Atletico nicht nur 5. wird....
Egal - mich nervt es nur daß wieder vermeintliche Experten die als Meisterschaftsfavorit setzen. Und das wegen einem vermeintlichen Jungstar der im Training so tolle Tore schiesst.
Dortmund /Bayern wäre ich übrigens vorsichtig heuer....
Und den Ronny kannst Dir sonstwo hinschieben! Ich möchte auch von Dir nicht so genannt werden. Punkt.
Wer hat denn hier vorhergesagt daß die Premier League in der vergangenen Saison stärker ist als La Liga??

Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt wo Griezmann weg ist, wird Atletico wird bestimmt nie wieder EL oder CL spielen...oder in der spanischen Liga etwas erreichen....:lol:

* Ironie aus....

Zurück
Oben