Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Das weiß ich nicht, ich vermute aber sie haben einen Prüfmechanismus. Wenn die mal gute neue Filme haben sollten versuche ich es nochmal, wenn das nicht klappt weil sie IP matchen dann eben über den Handy-Hotspot.
 
Red Sparrow

Wußte gar nicht dass Blockbuster mittlerweile ein Jahr nachdem sie im Kino waren, auf Pro7 laufen.

Der Film war vom Thema vielversprechend, weswegen ich ihm eine Chance gab. Am Ende war's allenfalls Durchschnitt. Sex sells, scheinen sich auch hier die Macher gedacht zu haben. Dass die Russen in dem Film alle Deutsch (im Original: Englisch) mit russischem Akzent sprechen, fand ich irgendwie lustig. 6/10
 
Бешкемпир - Kirgistan: 4/10

0.jpg
 
Zurück
Oben