Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Eben nicht, zudem die "turzismen" eigentlich aus dem persischen entlehnt sind. :lol:

Wie schon gesagt, das millet system hat für Ordnung gesorgt, weswegen deine vergewaltigungsphantasien mehr als obsolet sind und eher auf austro-magyarische propaganda basieren.

Ein weiteres Mal sollte ich mich hoffentlich nicht wiederholen müssen, es scheint auch dir an Intelligenz nicht in geringen Maße zu mangeln.
Hohlbirne erstens man nennt es turzismen,ob es Lehnwörter aus dem arabischen,persischen sind ist Latte , zweitens mein Freund mit deinen milletsystem kannst du dir deinen arsch abwischen ...Fakt ist es gibt mehr orientalische asiatische Gene bei den Serben als bei den bosniaken .....kann man in jeder gen-Datenbank nachlesen ..drittens wenn Leute wie du einen auf klugscheisser machst und mir was von meiner abstammung laberst das hat eher was mit Rasismus zu tun als das was ich schreibe den im Gegenteil eigentlich sollte man stolz sein osmanische Gene in sich zu haben mein Freund ...Mit freundlichen Grüßen
 
Und weiter wird bewiesen wie nötig eine Abspaltung der RS ist.

Danke das du wieder zeigst wie du tickst - wie viele boschnaken waren bei titos Partisanen nochmal? :^^:
 
Und weiter wird bewiesen wie nötig eine Abspaltung der RS ist.

Danke das du wieder zeigst wie du tickst - wie viele boschnaken waren bei titos Partisanen nochmal? :^^:
Kollege keiner zwingt die Serben in BiH und in der kleineren Entität zu leben ist jeden frei überlassen
Wieviel Serben waren für nedic oder Cica draza oder andere cetnik-Einheiten ?
 
Zurück
Oben