mosnik
Ultra-Poster
Inat ist ne uuuurrrrrbosniakische Eigenheit.So stur wie du bist ist eigentlich relativ klar, dass deine Ursprünge im Serbentum liegen - gde se brate
Inat ist ne uuuurrrrrbosniakische Eigenheit.So stur wie du bist ist eigentlich relativ klar, dass deine Ursprünge im Serbentum liegen - gde se brate
Inat ist ne uuuurrrrrbosniakische Eigenheit.
Du vermutlich nicht, du wirkst nicht sonderlich überlebensfähig, ich vermute du stolperst regelmssig über deine eigenen Füße.War vor 600 Jahren auch nicht anders mit der östlichen und westlichen Kirche als wie das vor über 20 Jahren. Dich überleben wir auch noch Dissention.
Mit Sicherheit waren deine Vorfahren Osmanen ....ich hab selten soviel schwarzköppe gesehen auf dem Balkan wie in Nis ,da merkt man schon die 500jhr Vermischung an ...Und da ihr alel irgendwann man Serben oder kroaten gewesen seid ...
Mit Sicherheit waren deine Vorfahren Osmanen ....ich hab selten soviel schwarzköppe gesehen auf dem Balkan wie in Nis ,da merkt man schon die 500jhr Vermischung an ...
Kollege war 3 mal in nis ich sag wie es ist ....ich weiß nicht was du gegen deiner osmanischen Seite hast ...Ich hatte dir schonmal angeboten, dass wir uns dort treffen, dann kannst du mir diese ungewöhnlich hohe Menge an Schwarzköpfen gerne zeigen
Mit Sicherheit waren deine Vorfahren Osmanen ....ich hab selten soviel schwarzköppe gesehen auf dem Balkan wie in Nis ,da merkt man schon die 500jhr Vermischung an ...
Kollege war 3 mal in nis ich sag wie es ist ....ich weiß nicht was du gegen deiner osmanischen Seite hast ...
Kosa im je crna sto su karavlasi, a malo i cigani.
Du vermutlich nicht, du wirkst nicht sonderlich überlebensfähig, ich vermute du stolperst regelmssig über deine eigenen Füße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen