Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Srebrenica hat dein extrem schlauer Landsmann in die Sarajevodiskussion eingebracht, Srebrenica bringt ihr Bosnjaken eigentlich immer mit rein, es ist euer "Ding". Die Britten habe ich als Antwort auf eine weitere Behauptung gebracht. Schaust du dir eigentlich die Antworten deiner extrem schlauen Landsleute an oder hast du einfach immer Schaum vorm Mund, wenn ein Serbe etwas schreibt? Und warum beleidigst du Armleuchter mich, hoffst du, dass deine Argumente dagegen ebenso schlau rüberkommen, wie die schlauen Argumente deines schlauen Landsmanns? :lol:

Das du gerade anderen Schaum vorm Mund und Beleidigungen vorwirfst.
 
Für dich gibt es keine Hoffnung, Informer ist ein Regierungsmedium, Blic ein "Oppositionsmedium" der Springerverlages :lol:

Ich finde als Bosnjake solltest du nicht über die Ethnizität anderer User streiten, wenn bei dir nicht so ganz geklärt ist ob du eher serbische, montenegrinische oder kroatische Wurzel hast :)
Siehste informer als regierungsmedium ....sagt schon alles aus heheh...junge lies internationale Medien das wird dir helfen ...
p.s eher hast du osmanische Gene mein Freund als ich serbische....
 
Natürlich liegen die nicht darin du trottel :facepalm:

Kein Wunder das ex-yu runtergewirtschaftet wurde plus Krieg bei solchen dümmlingen wie dir :facepalm:
 
Zurück
Oben