mosnik
Ultra-Poster
jep bestimmt ...hadzijaHey Mujaga ich bin Vollblut, reinrassig, und du?
jep bestimmt ...hadzijaHey Mujaga ich bin Vollblut, reinrassig, und du?
Mhhhmm nicht mein Landsmann kommt mit falschen Behauptungen oder mit der belosvetska zavera Theorien sondern du ...
Jep und Wieder Nix sinnvolles geschrieben,junge komm mal mit Argumenten rüberDu und dein Landmann seid quasi die Spitze des Bosnjakentums, jeder Satz ist schlauer als der Vorherige
Jep und Wieder Nix sinnvolles geschrieben,junge komm mal mit Argumenten rüber
Hahahahaha witzfigur .....und wieder nix sinnvolles beigetragen...typisch ein Serbe mit belosvetska zavera Weltanschauung....,Argumente wozu, ihr stellt unhaltbare und unbelegbare Behauptungen auf und ich soll diese wegargumentieren? In welcher Realität hast du gedacht, wird dieses Spiel funktionieren?
Zum Threadthema:
https://www.blic.rs/vesti/politika/...asington-pozvao-srbiju-i-crnu-goru-na/pztpc9l
MNE und Serbien werden von den USA zum Dialog aufgerufen
Hahahahaha witzfigur .....und wieder nix sinnvolles beigetragen...typisch ein Serbe mit belosvetska zavera Weltanschauung....,
Hauptsache du verstehst es ....Du benutzt das "Belosvetska Zavera" so, wie Ausländer die Phrase benutzen würden, die sie nicht verstehen
Hauptsache du verstehst es ....
zum Thema desto weniger Serben in einem Staat desto weniger Probleme ...Siehe Kroatien,BIH,Kosovo,Nord-Mazedonien
Durchschnittserbe mit osmanischen Wurzeln hehe ...ich glaube eher das du Opfer von zlobos und vuckos Medien geworden bist ...aber mein Freund es gibt Hoffnung....lass die Finger von den serbischen Medien aka informer,blic u.s.w Lese vielmehr internationale Presse das erweitert dein Weltbild und vielleicht heilt es dich dann von deiner belosvetska zavera Ansichten..Wenn du denkst, dass dieser Satz richtig ist, dann sind auch folgende Sätze richtig:
Desto weniger Kroaten in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe ...
Desto weniger Albaner in einem Staat, desto weniger Probleme .... siehe....
Desto weniger ... und jetzt pass gut auf ... Bosnjaken in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe alle anderen Staaten bis auf BiH
Ich verstehe dich schon laneg nicht, aber du bist ein witziger Zeitvertreib, als einer der intelligentesten Bosnjaken habe ich Durchschnittsserbe viel Spaß mit dir
Durchschnittserbe mit osmanischen Wurzeln hehe ...ich glaube eher das du Opfer von zlobos und vuckos Medien geworden bist ...aber mein Freund es gibt Hoffnung....lass die Finger von den serbischen Medien aka informer,blic u.s.w Lese vielmehr internationale Presse das erweitert dein Weltbild und vielleicht heilt es dich dann von deiner belosvetska zavera Ansichten..
p.s ja mein Freund niemand noch nicht mal eure orthodoxen Brüder sind euch wohlgesinnt,denk mal drüber nach warum das so ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen