Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Argumente wozu, ihr stellt unhaltbare und unbelegbare Behauptungen auf und ich soll diese wegargumentieren? In welcher Realität hast du gedacht, wird dieses Spiel funktionieren? :lol:



Zum Threadthema:

https://www.blic.rs/vesti/politika/...asington-pozvao-srbiju-i-crnu-goru-na/pztpc9l

MNE und Serbien werden von den USA zum Dialog aufgerufen :lol:
Hahahahaha witzfigur .....und wieder nix sinnvolles beigetragen...typisch ein Serbe mit belosvetska zavera Weltanschauung....,
 
Hauptsache du verstehst es ....
zum Thema desto weniger Serben in einem Staat desto weniger Probleme ...Siehe Kroatien,BIH,Kosovo,Nord-Mazedonien

Wenn du denkst, dass dieser Satz richtig ist, dann sind auch folgende Sätze richtig:

Desto weniger Kroaten in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe ...
Desto weniger Albaner in einem Staat, desto weniger Probleme .... siehe....
Desto weniger ... und jetzt pass gut auf ... Bosnjaken in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe alle anderen Staaten bis auf BiH :lol:

Ich verstehe dich schon laneg nicht, aber du bist ein witziger Zeitvertreib, als einer der intelligentesten Bosnjaken habe ich Durchschnittsserbe viel Spaß mit dir :D
 
Wenn du denkst, dass dieser Satz richtig ist, dann sind auch folgende Sätze richtig:

Desto weniger Kroaten in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe ...
Desto weniger Albaner in einem Staat, desto weniger Probleme .... siehe....
Desto weniger ... und jetzt pass gut auf ... Bosnjaken in einem Staat, desto weniger Probleme ... siehe alle anderen Staaten bis auf BiH :lol:

Ich verstehe dich schon laneg nicht, aber du bist ein witziger Zeitvertreib, als einer der intelligentesten Bosnjaken habe ich Durchschnittsserbe viel Spaß mit dir :D
Durchschnittserbe mit osmanischen Wurzeln hehe ...ich glaube eher das du Opfer von zlobos und vuckos Medien geworden bist ...aber mein Freund es gibt Hoffnung....lass die Finger von den serbischen Medien aka informer,blic u.s.w Lese vielmehr internationale Presse das erweitert dein Weltbild und vielleicht heilt es dich dann von deiner belosvetska zavera Ansichten..
p.s ja mein Freund niemand noch nicht mal eure orthodoxen Brüder sind euch wohlgesinnt,denk mal drüber nach warum das so ist...
 
Durchschnittserbe mit osmanischen Wurzeln hehe ...ich glaube eher das du Opfer von zlobos und vuckos Medien geworden bist ...aber mein Freund es gibt Hoffnung....lass die Finger von den serbischen Medien aka informer,blic u.s.w Lese vielmehr internationale Presse das erweitert dein Weltbild und vielleicht heilt es dich dann von deiner belosvetska zavera Ansichten..
p.s ja mein Freund niemand noch nicht mal eure orthodoxen Brüder sind euch wohlgesinnt,denk mal drüber nach warum das so ist...

Für dich gibt es keine Hoffnung, Informer ist ein Regierungsmedium, Blic ein "Oppositionsmedium" der Springerverlages :lol:

Ich finde als Bosnjake solltest du nicht über die Ethnizität anderer User streiten, wenn bei dir nicht so ganz geklärt ist ob du eher serbische, montenegrinische oder kroatische Wurzel hast :)
 
Zurück
Oben