Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Neben deiner verwirrenden Wortwahl verstehe ich die Frage inhaltlich nicht, was hat der Kosovo jetzt mit alledem zu tun?

Jetzt legst du Wert auf Aussagen von Britten. Da du ja so belesen bist kannst du ja auch bestimmt schreiben ob auch Britten für den Eingriff im Kosovo waren und du diesem auch zustimmen würdest.

hadzija ...Mešas Schriften und Zitate sind voller Liebe zu bosniaken und Bosnien und sei mal ehrlich zu dir selber mit Sicherheit ist ein Osman dein Vorfahre ....auf den balkan was von Wurzeln und Geschichte zu labbern ist sowieso lächerlich und da seit ihr Serben und Kroaten die wahren Meister...

So ist das, der kleine Wicht hat Problem mit seine Familiengeschichte. Was für ein Dämlack.
Für große Persönlichkeiten wie Meša, Nemanja Kusturica, Osman Đikić, nur einige zu nennen, war das nie ein Problem. Die waren auf ihre serbischen Wurzeln stolz gewesen und haben das nie verheimlicht.

So ist das, der kleine Wicht hat Problem mit seine Familiengeschichte. Was für ein Dämlack.
Für große Persönlichkeiten wie Meša, Nemanja Kusturica, Osman Đikić, nur einige zu nennen, war das nie ein Problem. Die waren auf ihre serbischen Wurzeln stolz gewesen und haben das nie verheimlicht.
und?? Mehr als 2 Millionen sind stolz bosniaken zu sein was Roman Schreiber im vorigen Jhr von sich gegeben haben ist Latte...aber das beste ist das du Abkömmling osmanischer Samenspender einen auf Geschichtswissenschaftler machst ...aber selbst deine abstammung leugnest..

Jetzt legst du Wert auf Aussagen von Britten. Da du ja so belesen bist kannst du ja auch bestimmt schreiben ob auch Britten für den Eingriff im Kosovo waren und du diesem auch zustimmen würdest.

Woher willst du wissen, auf wen ich welchen Wert lege und gelegt habe. Har Allah dich mit der Gabe des Gedankenlesens gesegnet? Ich verstehe deine Frage nicht. Was hat das KS mit der bosnjakischen Identität oder Montenegro zu tun?

vollpfosten aber selbst srebrenica und die Briten hier reinbringen ...

Srebrenica hat dein extrem schlauer Landsmann in die Sarajevodiskussion eingebracht, Srebrenica bringt ihr Bosnjaken eigentlich immer mit rein, es ist euer "Ding". Die Britten habe ich als Antwort auf eine weitere Behauptung gebracht. Schaust du dir eigentlich die Antworten deiner extrem schlauen Landsleute an oder hast du einfach immer Schaum vorm Mund, wenn ein Serbe etwas schreibt? Und warum beleidigst du Armleuchter mich, hoffst du, dass deine Argumente dagegen ebenso schlau rüberkommen, wie die schlauen Argumente deines schlauen Landsmanns? :lol:

[QUOTE=Dissention;5089765]Woher willst du wissen, auf wen ich welchen Wert lege und gelegt habe. Har Allah dich mit der Gabe des Gedankenlesens gesegnet? Ich verstehe deine Frage nicht. Was hat das KS mit der bosnjakischen Identität oder Montenegro zu tun?[/QUOTE]

Was für ein Blödsinn von dir.
Worauf ich hinaus will das du dir immer alles so zurecht legst und auch nur bis dahin wo es dir passt. Der Westen war für den einsatz auf dem Kosovo um so was wie in Bosnien vorzubeugen.

- - - Aktualisiert - - -

Srebrenica hat dein extrem schlauer Landsmann in die Sarajevodiskussion eingebracht, Srebrenica bringt ihr Bosnjaken eigentlich immer mit rein, es ist euer "Ding". Die Britten habe ich als Antwort auf eine weitere Behauptung gebracht. Schaust du dir eigentlich die Antworten deiner extrem schlauen Landsleute an oder hast du einfach immer Schaum vorm Mund, wenn ein Serbe etwas schreibt? Und warum beleidigst du Armleuchter mich, hoffst du, dass deine Argumente dagegen ebenso schlau rüberkommen, wie die schlauen Argumente deines schlauen Landsmanns? :lol:

Wir können ja auch Prijedor, Visegrad, Foca usw mit einbringen. Srebrenica leugnet uhr noch nicht mal mehr. Nur wollt ihr es immer noch als was anderes darstellen.

Mhhhmm nicht mein Landsmann kommt mit falschen Behauptungen oder mit der belosvetska zavera Theorien sondern du ...

Nur Geduld meine Brüder, vor 20 Jahren sah es noch übler aus. Das Blatt wendet sich langsam.

„Srebreničke škole, prema zvaničnim podacima, pohađa 424 učenika. Od tog broja, 314 učenika je bošnjačke nacionalnosti, dok je 110 učenika srpske nacionalnosti. Dakle, više od 74 posto srebreničkih učenika su Bošnjaci“

Auch wird der Gesamtteil in der sog. RS immer höher. Umfrage in den dortigen Städten.

4959b5a31d6d0021986df7c76fd1d7a2.jpg

und?? Mehr als 2 Millionen sind stolz bosniaken zu sein was Roman Schreiber im vorigen Jhr von sich gegeben haben ist Latte...aber das beste ist das du Abkömmling osmanischer Samenspender einen auf Geschichtswissenschaftler machst ...aber selbst deine abstammung leugnest..

Hey Mujaga ich bin Vollblut, reinrassig, und du?:haha:

Zurück
Oben