Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ich hatte dir schonmal angeboten, dass wir uns dort treffen, dann kannst du mir diese ungewöhnlich hohe Menge an Schwarzköpfen gerne zeigen :)

Das sind schwarzköpfe und im Gegensatz zu dir keine Rassisten du titoabklatsch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warum verwehrst du dich gegen deine Vorfahren...

Was ich nicht verstehe, warum gerade ihr die in einer opferdauerrolle sind, selbst mit den rassistischen Müll kommt die ihr den RS-Serben vorwirft.

Das millet system hatte seine eigene sprecher, die fast nur geistliche waren, so sind deine rape-phantasien, wie dzek denijels Hirn einfach nur sondermüll.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist auch einer der witzigsten Bosnjaken ... :lol:

Und du bist ein zweiter shqip und titoabklatsch :lol:
 
Das sind schwarzköpfe und im Gegensatz zu dir keine Rassisten du titoabklatsch :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Was ich nicht verstehe, warum gerade ihr die in einer opferdauerrolle sind, selbst mit den rassistischen Müll kommt die ihr den RS-Serben vorwirft.

Das millet system hatte seine eigene sprecher, die fast nur geistliche waren, so sind deine rape-phantasien, wie dzek denijels Hirn einfach nur sondermüll.

- - - Aktualisiert - - -



Und du bist ein zweiter shqip und titoabklatsch :lol:

Mein Beileid für deinen Zustand.
 
Das sind schwarzköpfe und im Gegensatz zu dir keine Rassisten du titoabklatsch :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Was ich nicht verstehe, warum gerade ihr die in einer opferdauerrolle sind, selbst mit den rassistischen Müll kommt die ihr den RS-Serben vorwirft.

Das millet system hatte seine eigene sprecher, die fast nur geistliche waren, so sind deine rape-phantasien, wie dzek denijels Hirn einfach nur sondermüll.

- - - Aktualisiert - - -



Und du bist ein zweiter shqip und titoabklatsch :lol:
kollega auf den Balkan gibt es nix reinrassiges ..Tatsache ist 500 Jhre Osmanen Haben die Serben geprägt sei es der Sprache die mehr turzismen kennt als die bosnische ,oder eben die Genetik das mein Freund sind Tatsachen ..
 
kollega auf den Balkan gibt es nix reinrassiges ..Tatsache ist 500 Jhre Osmanen Haben die Serben geprägt sei es der Sprache die mehr turzismen kennt als die bosnische ,oder eben die Genetik das mein Freund sind Tatsachen ..

Da ihr serbisch sprecht, werden es bei euch nicht weniger Wörter sein, ausser die wörter, die man dann doch lieber aus dem Arabsichen übernommen hat ...

Aber was versuchst du zu verargumentieren, mein serbischer Freund :mongolol:
 
kollega auf den Balkan gibt es nix reinrassiges ..Tatsache ist 500 Jhre Osmanen Haben die Serben geprägt sei es der Sprache die mehr turzismen kennt als die bosnische ,oder eben die Genetik das mein Freund sind Tatsachen ..

Eben nicht, zudem die "turzismen" eigentlich aus dem persischen bzw. Indo-iranischen entlehnt sind. :lol:

Wie schon gesagt, das millet system hat für Ordnung gesorgt, weswegen deine vergewaltigungsphantasien mehr als obsolet sind und eher auf austro-magyarische propaganda basieren.

Ein weiteres Mal sollte ich mich hoffentlich nicht wiederholen müssen, es scheint auch dir an Intelligenz nicht in geringen Maße zu mangeln.
 
Zurück
Oben