Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich muss mich vertippt haben.

@Vukovarac bitte halte dich an die Ausgangssperre...du kannst mich , wenn alles durchgestanden ist, immer noch besuchen kommen.
Ich trinke übrigens Stöhrtebecker Atlantic Ale!
 
täglich mit Ausnahmen, vielleicht hat sich Lubenica nur vertippt?

dazu kann ich nichts beitragen ;)

ich gehe mal davon aus das er fehlerfrei geschrieben hat deswegen würde ich gerne die user selbst beurteilen

...du könntest dazu beitragen es nicht zu erwähnen...
 
...ich muss leider dankend ablehnen...
Wie schon gesagt...ich kann dich nicht bei mir reinlassen...dafür solltest du Verständnis aufbringen und das bitte jetzt aktzeptieren. Danke

Zu den Usern und den Beiträgen: Wie gesagt, die Beiträge stehen unter Verschluss, du kannst Akteneinsicht beim Senat beantragen. Bis 2022 wird das wohl nichts.
 
Wie schon gesagt...ich kann dich nicht bei mir reinlassen...dafür solltest du Verständnis aufbringen und das bitte jetzt aktzeptieren. Danke

Zu den Usern und den Beiträgen: Wie gesagt, die Beiträge stehen unter Verschluss, du kannst Akteneinsicht beim Senat beantragen. Bis 2022 wird das wohl nichts.

...ich habe auch nie behauptet dich persönlich treffen zu wollen, ganz im gegenteil...bitte bleib sachlich und zauber nichts aus dem hut...

...hab ich kein problem damit...hätte gerne andere beiträge von den usern gelesen um sie selbst dann anzuschreiben...
 
...ich habe auch nie behauptet dich persönlich treffen zu wollen, ganz im gegenteil...bitte bleib sachlich und zauber nichts aus dem hut...

...hab ich kein problem damit...hätte gerne andere beiträge von den usern gelesen um sie selbst dann anzuschreiben...
Bitte halte dich an die Ausgangssperre. Ich werde keinen Besuch empfangen.

Für alles weitere wende dich bitte an den Senat. Danke
 
Zurück
Oben