Aktuelles

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Francis

Turk
Mitglied seit
16 Juli 2016
Beiträge
2.753
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Afrin
Gruß,

Wie würdet ihr eure politische Einstellung definieren? Was ist für euch besonders wichtig und für welche Werte steht ihr?
 

Francis

Turk
Mitglied seit
16 Juli 2016
Beiträge
2.753
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Afrin
Гуштер;4688444 schrieb:
Nationalsozialist, was sonst?
Mal im ernst, weswegen? Ich habe dich als Kommunist bzw. Linken in Erinnerung, woher der Sinneswandel? Was sind die Gründe für deine Denkweise und politische Einstellung?
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
8.524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich würde gerne in einem libertären Weltstaat leben :)
 

Francis

Turk
Mitglied seit
16 Juli 2016
Beiträge
2.753
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Afrin
Гуштер;4688510 schrieb:
Kein Sinneswandel sondern Erleuchtung.
Der Nationalsozialismus ist die Zukunft.
Gründe hast du immer noch nicht genannt. Ursachen sind mir zwar klar, aber ich brauche Gründe.
 
G

Gast829627

Guest
ich würde sagen ein royalistischer philanthrop mit ner menge euergetismus ......
 
Oben