Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Du nervst, im übrigen bin ich nicht gefrustet, ich habe nur keine Lust mit dir oder Lube zu diskutieren...spare dir also den Text, werde ich nicht mehr lesen.
Aber jeden Tag über uns herhetzen und über uns schreiben und uns auch ansprechen das kannst du....und wenn dann geantwortet wird also Konter kommt, dann hast du plötzlich keine Lust mehr nech....dann bleibt die immer die Spucke weg und dann ist es dir plötzlich aus heiterem Himmel zu blöd.... ja ja ja immer das Gleiche Elena.... glaubst du allen ernstes wir nehmen dir das noch ab Elena....

ich sag dir ganz ehrlich... du kannst mit uns vernünftig reden und diskutieren...an uns liegt es nicht.... aber wenn du weiter beleidigen und hetzen und angreifen willst.... ja na ok...dann ist es dein Bier... aber beschwer dich nicht wenn etwas zurückkommt...

Du weisst: Wie es in den Wald hineinschallt....so schallt es auch wieder heraus.
 
Anscheinend haben die Nazis bei der Besetzung Griechenlands Spuren hinterlassen.

turk-alman-dostluk-pakti.jpg
 
Mit Frauen hattest du vielleicht höchstens als transe auf dem frauenstrich zu tun.:grin: verlogen bist einzig du hier.....Siehe deine judenmasche von vorhin....
ok ...rassistische Angriffe gegen Skythe und mich und jetzt kommen auch noch antisemitische Angriffe und Beleidigungen...
Wie unfassbar fucking widerlich das jetzt von dir ist Mofagrieche!
 
Ich versichere dir das es hier gelesen wird...nicht nur von dir ...von vielen vielen Foristen und Usern.... die freuen sich auch alle!

natürlich bleibe ich immer wie ich bin.... aber Nachts verwandel ich mich immer in einen Drachen und fliege über die Steppe ....einmal bis zum Altai und wieder zurück nach Berlin....

ich habe immer noch meinen Job und in der Corona Pause arbiten wir auch hin und wieder weiter...morgen zb. wieder.... Umbauarbeiten ...wir machen die Küche neu.... siehst du ....es gibt immer was zu tun.

Heute hat man ja wieder gemerkt wer hier wirklich verlogen und peinlich ist Elena.... zwinker zwinker.. hahahahaha


:haha:

Was mich heute noch am meisten ärgert, dass ich mich damals für dich eingesetzt habe, als es die Lupe de Mare Gerüchte gab...das war der grösste Fehler überhaupt...

Höre besser auf mit der ich werde dir vergeben Nummer, das ist mit das verlogenste was du schreibst, weil du immer wieder in dasselbe muster zurückverfällst, du kannst einfach nicht anders...weißt ja nicht mal warum du Monate hier im Forum und auch im BN gesperrt warst....:lol:
 
Zurück
Oben