Aktuelles

Alexander der Große

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.512
Punkte für Reaktionen
453
Punkte
113
Die nazis haben welche Quoten bei den letzten Wahlen erzielt? Was du hier veranstaltest ist wiederlich.
Sag mal stimmt bei dir noch alles,sind es meine Landsleute die dieses ekelhafte Zeichen mit der Hand machen,oder deine?
Was willst du mir jetzt wieder unterstellen bist du eigentlich geisteskrank 😊
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.295
Punkte für Reaktionen
180
Punkte
63
Sag mal stimmt bei dir noch alles,sind es meine nun Landsleute die dieses ekelhafte Zeichen mit der Hand machen,oder deine?
Was willst du mir jetzt wieder unterstellen bist du eigentlich geisteskrank 😊
Dann gib mal die Quelle von dem Bild in welchem Zusammenhang das Bild enstand.....oder hast du dich nicht über das Bild von fischi informiert bevor du die Tasten bedient hast?
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.512
Punkte für Reaktionen
453
Punkte
113
Dann gib mal die Quelle von dem Bild in welchem Zusammenhang das Bild enstand.....oder hast du dich nicht über das Bild von fischi informiert bevor du die Tasten bedient hast?
Da brauche ich mich nicht informieren,ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hier um die goldene morgen Flöte handelt
 

Lubenica

Ultra-Poster
Mitglied seit
19 September 2013
Beiträge
12.857
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
113
Ort
Kosmos
:haha:

Was mich heute noch am meisten ärgert, dass ich mich damals für dich eingesetzt habe, als es die Lupe de Mare Gerüchte gab...das war der grösste Fehler überhaupt...

Höre besser auf mit der ich werde dir vergeben Nummer, das ist mit das verlogenste was du schreibst, weil du immer wieder in dasselbe muster zurückverfällst, du kannst einfach nicht anders...weißt ja nicht mal warum du Monate hier im Forum und auch im BN gesperrt warst....:lol:
Du irrst dich da gewaltig Elena.... ich falle nicht in irgendwelche Muster zurück. Und wenn ich sage das ich dir vergebe, obwohl du mich brutal rassistisch und menschenverachtend angegriffen und beleidigt hast...jeden Tag gegen mich hetzt...Lügen über mich vebreitest und mit Unterstellungen nur so um dich am schmeissen bist....trotzdem vergebe ich dir.
Ich habe dir in den letzten Wochen gezeigt, dass ich dich mit Respekt behandelt habe, normal mit dir geredet habe und dich ganz normal angesprochen habe...mit dir normal diskutiert habe.... zwischendurch kamen immer wieder angriffe von deiner Seite gegen mich.... trotzdem bin ich korrekt zu dir geblieben und habe kein Theater gemacht. Elena...ich bin sehr reflektiert und intelligent und auch gutaussehend.... ich fühle mich wohl in meiner Haut und ich habe es nicht nötig jemanden zu hassen....und auch dich hasse ich nicht. Wenn du dich damals für mich eingesetzt hast....ja dann danke ich dir herzlichst dafür. Damit zeigst du doch...das in dir auch etwas steckt...etwas gutes! Elena...wenn du dich für irgendjemand einsetzt oder ihn verteidigst und gegen unfaires Verhalten und Ungerechtigkeit vorgehst...dann bin ich der letzt der dich dafür angreifen oder kritisieren würde...ich würde mich selbstverständlich mit dir solidarisieren.
Wie gesagt...ich empfinde keine Greuel gegen dich , keinen Hass oder sonstwas.... ich trage so etwas einfach generell nicht in mir...das macht einen nur kaputt und ich habe mich schon lange von Hass etc. verabschiedet.

ich gebe dir einen Tip....nimm gewisse Dinge einfach etwas gelassener .... entwickel ein wenig mehr Humor...nimm nich alles zu ernst.... besauf dich mit Freunden und nimm Drogen! Geh mal auf die Kirmes.... und fahr mal mit dem Autoscooter nur rückwärts , auch wenn der Chipmaster im Kabuff durch den Lauti dich ermahnt du sollst vorwärts fahren....NEIN! ....fahr weiter rückwärts und brich die Regel.... das tut auch mal gut ..ich sags dir wie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Poliorketes

mongol slayer
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.705
Punkte für Reaktionen
918
Punkte
113
Ort
Epiros Leventogena
Dort wurde ein Friedensvertrag unterschrieben mit den Nazis.
Die Türkei hat sich in den dritten Weltkrieg niemals eingemischt und neutral verhalten, was willst du uns jetzt mit diesem idiotischen Bild beweisen 😊
Ich muss hier Rückenhaaroglou über mir durchaus recht geben:pc: die türkei hat sie nie in den dritten Weltkrieg eingemischt:lol:
 

Lubenica

Ultra-Poster
Mitglied seit
19 September 2013
Beiträge
12.857
Punkte für Reaktionen
455
Punkte
113
Ort
Kosmos
Das soll mal einer verstehen. Ich tue das nicht.

Gleich kommt die Rechtfertigung wie daß das Hakenkreuz ein altgriechisches Symbol aus der Antike wäre. Alles schon erlebt bei den klappsmühlereifen Ding Dongs
Schau mal hier...das ist Ilias Kasidiaris...einer der Führungsleute von Chysi Avgi ....solche Leute werden von einigen Forumsgriechen angehimmelt.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.512
Punkte für Reaktionen
453
Punkte
113
Schau mal hier...das ist Ilias Kasidiaris...einer der Führungsleute von Chysi Avgi ....solche Leute werden von einigen Forumsgriechen angehimmelt.
Unglaublich was sind das nur für Menschen, da sind doch Tiere intelligenter. Wie kann man seinen eigenen Peiniger vergöttern
 

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.808
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
83
Kemal Atatürk wird bis heute kultisch verehrt. Er wollte die Türkei zu einem modernen Nationalstaat formen – und arbeitete dafür auch mit dem Hitler-Regime zusammen. Die Deutschen hatten Giftgas, und das brauchte er. Er wollte einen Staat, einen Führer, eine Sprache und eine Religion: den sunnitischen Islam. Die Dersimer sprachen nicht türkisch und waren nicht sunnitisch. Sie passten nicht. Atatürk befürchtete Widerstand gegen den jungen Staat und ließ die Armee gegen sie rücksichtslos vorgehen. Atatürk nannte Dersim ein "eitriges Geschwür".

Waren die jemals keine Verbrecher in ihrer Geschichte?
Aus den Gebeinen der Armenier haben die Türken Seife hergestellt und sie in die USA exportiert. Deshalb findet man keine massengräber mehr. hast du das etwa vergessen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Du irrst dich da gewaltig Elena.... ich falle nicht in irgendwelche Muster zurück. Und wenn ich sage das ich dir vergebe, obwohl du mich brutal rassistisch und menschenverachtend angegriffen und beleidigt hast...jeden Tag gegen mich hetzt...Lügen über mich vebreitest und mit Unterstellungen nur so um dich am schmeissen bist....trotzdem vergebe ich dir.
Ich habe dir in den letzten Wochen gezeigt, dass ich dich mit Respekt behandelt habe, normal mit dir geredet habe und dich ganz normal angesprochen habe...mit dir normal diskutiert habe.... zwischendurch kamen immer wieder angrife von deiner Seite gegen mich.... trotzdem bin ich korrekt zu dir geblieben und habe kein Theater gemacht. Elena...ich bin sehr reflektiert und intelligent und auch gutaussehend.... ich fühle mich wohl in meiner Haut und ich habe es nicht nötig jemanden zu hassen....und auch dich hasse ich nicht. Wenn du dich damals für mich eigesetzt hast....ja dann danke ich dir herzlichst dafür. Damit zeigst du doch...das in dir auch etwas steckt...etwas gutes! Elena...wenn du dich für irgendjemand einsetzt oder ihn verteidigst und gegen unfaires Verhalten und Ungerechtigkeit vorgehst...dann bin ich der letzt der dich dafür angreifn oder kritisieren würde...ich würde mich selbstverständlich mit dir solidarisieren.
Wie gesagt...ich empfinde keine Greuel gegen dich , keinen Hass oder sonstwas.... ich trage so etwas einfach generell nicht in mir...das macht einen nur kaputt und ich habe mich schon lange von Hass etc. verabschiedet.

ich gebe dir einen Tip....nimm gewisse Dinge einfach etwas gelassener .... entwickel ein wenig mehr Humor...nimm nich alles zu ernst.... besauf dich mit Freunden und nimm Drogen! Geh mal auf die Kirmes.... und fahr mal mit dem Autoscooter nur rückwärts , auch wenn der Chipmaster im Kabuff durch den Lauti dich ermahnt du sollst vorwärts fahren....NEIN! ....fahr weiter rückwärts und bric die Regel.... das tut auch mal gut ..ich sags dir wie es ist!
Ich habe dein Foto gesehen, du siehst ziemlich abgef***t aus, und deine Tips kannst dir in die fetten Haare schmieren..und deine Likes ebenso!!
 
Oben