der skythe
Keyboard Turner
Unnerum ganz ganz viele Spinnweben
Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.Also willst du auch behaupten griechen hätten an der judensäuberung mitgeholfen?
Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.
Also was soll der Scheiss! Ich gebe dir einen guten Rat.... halt jetzt besser die Füsse still Mofagrieche!
Ich bin ganz ehrlich zu dir....und ich frage dich jetzt...warum jetzt weiterhin so garstig und feindlich?Ich habe dein Foto gesehen, du siehst ziemlich abgef***t aus, und deine Tips kannst dir in die fetten Haare schmieren..und deine Likes ebenso!!
Allein der blick und die fettigen haare
Deine tips.....hat Elena schon erklärt.....also behauptest du wie skythe dass Griechenland an der Säuberung mitgewirkt hat.....wie beschämend ist das denn auch Dir würde ich das Buch von kounio empfehlen.....kleiner wiederlicher Hetzer.Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.
Also was soll der Scheiss! Ich gebe dir einen guten Rat.... halt jetzt besser die Füsse still Mofagrieche!
Deine tips.....hat Elena schon erklärt.....also behauptest du wie skythe dass Griechenland an der Säuberung mitgewirkt hat.....wie beschämend ist das denn auch Dir würde ich das Buch von kounio empfehlen.....kleiner wiederlicher Hetzer.
ganz ehrlich...ich brauch mich nicht zu verstecken und ich hab die eier hier ein Foto von mir zu posten....das ist von dir sicher nicht zu erwarten.Allein der blick und die fettigen haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen