Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Also willst du auch behaupten griechen hätten an der judensäuberung mitgeholfen?
Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.
Also was soll der Scheiss! Ich gebe dir einen guten Rat.... halt jetzt besser die Füsse still Mofagrieche!
 
Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.
Also was soll der Scheiss! Ich gebe dir einen guten Rat.... halt jetzt besser die Füsse still Mofagrieche!

Merkst du Lube sobald man seine Lügen aufdeckt,ist der plötzlich verschwunden. Hätten wir das getan,so hätten sie uns sofort gemeldet.
Das ist eben der unterschied zwischen Charakter und charakterlosen
 
Ich habe dein Foto gesehen, du siehst ziemlich abgef***t aus, und deine Tips kannst dir in die fetten Haare schmieren..und deine Likes ebenso!!
Ich bin ganz ehrlich zu dir....und ich frage dich jetzt...warum jetzt weiterhin so garstig und feindlich?

Nein Elena...ich sehe nicht abgefuckt aus und ich habe auch auf dem Foto keine fettigen Haare gehabt, da ich aus der Dusche kam und meine Haare eben noch nass waren. ich zeig es dir nochmal. und du kansst mir ja mal erklären was du mit abgefuckt meinst.
 
Ey hör auf so ein Scheiss zu erzählen und jetzt mit kruden Behauptungen um dich zu schmeissen... du hast Skythe rassistisch und jetzt auch antisemitisch beleidigt und angegriffen.
Also was soll der Scheiss! Ich gebe dir einen guten Rat.... halt jetzt besser die Füsse still Mofagrieche!
Deine tips.....hat Elena schon erklärt.....also behauptest du wie skythe dass Griechenland an der Säuberung mitgewirkt hat.....wie beschämend ist das denn auch Dir würde ich das Buch von kounio empfehlen.....kleiner wiederlicher Hetzer.
 
Deine tips.....hat Elena schon erklärt.....also behauptest du wie skythe dass Griechenland an der Säuberung mitgewirkt hat.....wie beschämend ist das denn auch Dir würde ich das Buch von kounio empfehlen.....kleiner wiederlicher Hetzer.

Sag mal meinst du nicht das du langsam mal die Schrauben in deinem Kopf nach Justieren solltest.
Wer hat hier von der Nazizeit gesprochen, was stimmt mit dir nicht.
Von wem ist Atatürks Familie denn geflohen und hat halb tot Istanbul gerade so erreicht.
Möchtest du jetzt erzählen dass man die Moslems und Juden aus Griechenland mit Blumen verabschiedet hat.
Alter Schwede,dir kann man wirklich nicht mehr helfen.
Diese Menschen wurden vertrieben und teilweise massakriert oder haben die Strapazen der Vertreibung nicht überstanden.
 
Allein der blick und die fettigen haare
ganz ehrlich...ich brauch mich nicht zu verstecken und ich hab die eier hier ein Foto von mir zu posten....das ist von dir sicher nicht zu erwarten.
jetzt weisst du ja wie ich aussehe und du kannst mich ja besuchen kommen....wolltest du doch eh machen...hattest mir ja auch gedroht....
ich bin jederzeit bereit Freundchen....
 
Zurück
Oben