Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Jetzt hier ständig gegen andere Völker untergrabt ihr berechtigtkeitsda sein und wenn man euch die angemessene Antwort gibt dann fällt euch nichts anderes ein als Tempos holen gehen.
Er hat niemals jemanden von euch,so lange er von euch nicht als unterwürfig abgesehen wurde beleidigt.
Es gibt nun mal verschiedene Ansichten und das von Historikern,nicht nur von solchen Leuten wie uns,und das habt ihr zu akzeptieren,so einfach ist das.
Von was für berechtigungsdssein gegen das wir wären redest du eigentlich? In egal welchem Thema kommst du mit Griechen scheisse und türken gut......in jedem scheiss Thread seit Wochen......mit irgendwelchen untergangsvorahnungen für Griechen.....dann noch so Lügen wie das mit den Juden in Griechenland.....du kannst hier scheisse erzählen wie du willst....

Du schaust doch zu wenn einer wie Lube grossmachtsphantasien hegt Kriegshetze betreibt und jetzt.....machst dann halt noch deine Wortspielchen mit dem Süden.....haltet man dir das vor kommt was von Unterstellung und was das mit dem stink sauer sein soll versteh ich nicht.....willst mir damit was anderes sagen?
Bitte zeige mir das und ich bin stinksauer wegen deine ständigen Unterstellungen, geht mir jetzt schon wirklich am Sack

Von was für berechtigungsdssein gegen das wir wären redest du eigentlich? In egal welchem Thema kommst du mit Griechen scheisse und türken gut......in jedem scheiss Thread seit Wochen......mit irgendwelchen untergangsvorahnungen für Griechen.....dann noch so Lügen wie das mit den Juden in Griechenland.....du kannst hier scheisse erzählen wie du willst....
Jetzt hier ständig gegen andere Völker untergrabt ihr berechtigtkeitsda sein und wenn man euch die angemessene Antwort gibt dann fällt euch nichts anderes ein als Tempos holen gehen.
Er hat niemals jemanden von euch,so lange er von euch nicht als unterwürfig abgesehen wurde beleidigt.
Es gibt nun mal verschiedene Ansichten und das von Historikern,nicht nur von solchen Leuten wie uns,und das habt ihr zu akzeptieren,so einfach ist das.
Genau das meinte ich, kommt runter.

Ich dachte du kommst aus Selanik,wie kann’s du deren Geschichte nicht kennen 😊
Willst du mir sagen das die Menschen nicht ermordet un vertrieben wurden,darunter waren auch Juden

Du schaust doch zu wenn einer wie Lube grossmachtsphantasien hegt Kriegshetze betreibt und jetzt.....machst dann halt noch deine Wortspielchen mit dem Süden.....haltet man dir das vor kommt was von Unterstellung und was das mit dem stink sauer sein soll versteh ich nicht.....willst mir damit was anderes sagen?
Ja, ich bin voll bekannt wegen meinen ständigen Großmachtsfantasien und meiner Kriegshetze ...allles klar! Sonst noch was?!
Sach ma...merkst du nicht das Skythe und ich uns hier jetzt schon zurückgezogen haben?! Die große Plauderei ist doch jetzt schon vorbei. Also lass mal etwas Ruhe und Frieden einkehren und bitte...bitte höre auf mit diesen kruden Unterstellungen . Danke!

Ich habe auf einige Meldungen reagiert und ich unterstelle überhaupt nichts. Nochmals, auch wenn das Land Nord-Mazedonien genannt wird, so gibt es auch in diesem Land einen Süden.
Ivo Hör auf mich an der Nase rumzuführen ich bin zu lange hier für so einen Blödsinn:lol: Es ist für jeden ersichtlich das er griechisches Staatsgebiet meint mit südmakedonien. Selbst wenn du ihn fragen würdest würde er es wahrscheinlich zugeben.

Egal ob Republik Makedonien oder Nord Makedonien.... Das Ding ist....es gibt ein Nordmakedonien....dann gibt es auch ein Südmakedonien. Und dieses Südmakedonien gehört ebenfalls uns!

Ich dachte du kommst aus Selanik,wie kann’s du deren Geschichte nicht kennen 😊
Willst du mir sagen das die Menschen nicht ermordet un vertrieben wurden,darunter waren auch Juden
ich komme nicht von Thessaloniki...hab da nur Ferienwohnung ..und was für Lüge jetzt wieder.....Beleg mal die scheisse.....Thessaloniki hatte die größte jüdische Gemeinde du trottel .....lies dir das Buch von kounio durch und gib Quellen.

Ivo Hör auf mich an der Nase rumzuführen ich bin zu lange hier für so einen Blödsinn:lol: Es ist für jeden ersichtlich das er griechisches Staatsgebiet meint mit südmakedonien. Selbst wenn du ihn fragen würdest würde er es wahrscheinlich zugeben.

Pontus und Konstantinopel ist türkisches Staatsgebiet was gibt es da nicht zu verstehen,so einfach ist das 😊

Es ist ein geschichtlicher Fakt das es Krieg gab und das die Ägäis Griechen die sozialisitisch und kommunistisch geprägt waren zusammen mit den Jugos und Titos Partisanen gegen die griechischen Royalisten gekämpft haben und zwar um Makedonien...als ihr verloren hattet, kam die Wende und die Briten und die Amis haben sich in diesem Krieg eingemischt und den Roylisten , sprich Königstreuen und Faschisten unter Athen geholfen. So habt ihr Makedonien geraubt.
Danach kam Mord, ethnische Säuberung, Vertreibung und jahrzente lange Unterdrückung und Repression. Die Makedonier durften ihre Kultur nicht ausleben man hat ihnen sogar verboten makedonisch zu sprechen. Wenn man sie erwischt hat wurden sie bestraft und geschlagen. man hat sie sogar umgebracht.

Soviel zu deiner "Fascho" Aussage.
Er hat sogar hier indirekt zugegeben wo er mich zitiert hat das er griechisches Staatsgebiet meint (seine ganzen Anschuldigungen gegen Griechen mal weggelassen:lol:)

ich komme nicht von Thessaloniki...hab da nur Ferienwohnung ..und was für Lüge jetzt wieder.....Beleg mal die scheisse.....Thessaloniki hatte die größte jüdische Gemeinde du trottel .....lies dir das Buch von kounio durch und gib Quellen.
Sehr gut,also hast du doch ein bisschen Geschichtswissen 😊
Wohin sind diese Juden hin,willst du mir sagen dass sie alle erst im zweiten Weltkrieg vertrieben wurden.
Die meisten Moslems und auch Juden wurden im Balkan Krieg vertrieben und sind nach Istanbul geflüchtet

Zurück
Oben