Poliorketes
Kellerkind
Ja bitte übersetzt seine türkischen wiki Artikel neutrale englische oder deutsche sind ja gekauft
Ich hab doch die ich meine detailliert beschrieben oder? Ich bin froh, das diese kommunistischen verräter die so viel leid übers griechische Volk brachten und Staatsgebiet verschenken wollten zu Tito geschickt worden sind......Du verschweigst einfach mal das angestammte über ein paar hundert Jahre und sogar andere Ethnien die gute 1400 Jahre dort beheimatet waren , einfach vertrieben und eben auch ermordet wurden. Dazu gehörten alle Ethnien die dort gelebt hatten...es waren alle betroffen.
Meine Familie gehörte dazu....ihre angestammte alte Heimat war Kavala. also was willst du mir erklären?!
Die Swastika ist auch ein Antikes Symbol das von vielen Kulturen geehrt wurde aber Dank Nazis ist es ein no go.Das soll mal einer verstehen. Ich tue das nicht.
Gleich kommt die Rechtfertigung wie daß das Hakenkreuz ein altgriechisches Symbol aus der Antike wäre. Alles schon erlebt bei den klappsmühlereifen Ding Dongs
merkst du nich das die Sache jetzt gegessen ist...der Drops is gelutscht.... als komm wieder runter...Ich hab doch die ich meine detailliert beschrieben oder? Ich bin froh, das diese kommunistischen verräter die so viel leid übers griechische Volk brachten und Staatsgebiet verschenken wollten zu Tito geschickt worden sind......
Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.Dort wurde ein Friedensvertrag unterschrieben mit den Nazis.
Die Türkei hat sich in den dritten Weltkrieg niemals eingemischt und neutral verhalten, was willst du uns jetzt mit diesem idiotischen Bild beweisen
Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.
Dann hätte deine Familie keine gemeinsame Sache mit den Nazis und ihr hättet euch Neutral verhalten sollen im zweiten Weltkrieg und griechischen Bruderkrieg.Du verschweigst einfach mal das angestammte über ein paar hundert Jahre und sogar andere Ethnien die gute 1400 Jahre dort beheimatet waren , einfach vertrieben und eben auch ermordet wurden. Dazu gehörten alle Ethnien die dort gelebt hatten...es waren alle betroffen.
Meine Familie gehörte dazu....ihre angestammte alte Heimat war Kavala. also was willst du mir erklären?!
Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.
Wenn du jetzt immer noch einen auf moralisch machen musst , kümmer dich lieber um Chrysi Avgi....die strecken jetzt mittlerweile die Hand zum Hitlergruß heraus und haben Neonazi Tattoos!Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.
Wenn du jetzt immer noch einen auf moralisch machen musst , kümmer dich lieber um Chrysi Avgi....die strecken jetzt mittlerweile die Hand zum Hitlergruß heraus und haben Neonazi Tattoos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen