Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Du verschweigst einfach mal das angestammte über ein paar hundert Jahre und sogar andere Ethnien die gute 1400 Jahre dort beheimatet waren , einfach vertrieben und eben auch ermordet wurden. Dazu gehörten alle Ethnien die dort gelebt hatten...es waren alle betroffen.
Meine Familie gehörte dazu....ihre angestammte alte Heimat war Kavala. also was willst du mir erklären?! :D
Ich hab doch die ich meine detailliert beschrieben oder? Ich bin froh, das diese kommunistischen verräter die so viel leid übers griechische Volk brachten und Staatsgebiet verschenken wollten zu Tito geschickt worden sind......

Das soll mal einer verstehen. Ich tue das nicht.

Gleich kommt die Rechtfertigung wie daß das Hakenkreuz ein altgriechisches Symbol aus der Antike wäre. Alles schon erlebt bei den klappsmühlereifen Ding Dongs
Die Swastika ist auch ein Antikes Symbol das von vielen Kulturen geehrt wurde aber Dank Nazis ist es ein no go.

Ich hab doch die ich meine detailliert beschrieben oder? Ich bin froh, das diese kommunistischen verräter die so viel leid übers griechische Volk brachten und Staatsgebiet verschenken wollten zu Tito geschickt worden sind......
merkst du nich das die Sache jetzt gegessen ist...der Drops is gelutscht.... als komm wieder runter...
zu deiner Aussage... du hast echt kein Fünkchen Ehre mehr in dir.

Dort wurde ein Friedensvertrag unterschrieben mit den Nazis.
Die Türkei hat sich in den dritten Weltkrieg niemals eingemischt und neutral verhalten, was willst du uns jetzt mit diesem idiotischen Bild beweisen 😊
Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.

Tja die Fakten sagen was anderes Offiziell ward ihr Neutral Inoffiziell nicht.

Alter Achilles,weißt du was für ein Vorteil die Nazis gehabt hätten wenn sie über die Türkei Russland angegriffen hätten.
Dann wären diese ganzen Armen Soldaten damals nicht erfroren,wenn du etwas behauptest dann solltest du auch vorher nachdenken.
Es war ein gegenseitiges nicht Angriffspakt ganz einfach.
Wir haben sogar der griechischen Bevölkerung die unter den Nazis gelitten haben sehr viel geholfen,vielleicht wisst ihr nicht einmal dass,ihr Volkshelden

Du verschweigst einfach mal das angestammte über ein paar hundert Jahre und sogar andere Ethnien die gute 1400 Jahre dort beheimatet waren , einfach vertrieben und eben auch ermordet wurden. Dazu gehörten alle Ethnien die dort gelebt hatten...es waren alle betroffen.
Meine Familie gehörte dazu....ihre angestammte alte Heimat war Kavala. also was willst du mir erklären?! :D
Dann hätte deine Familie keine gemeinsame Sache mit den Nazis und ihr hättet euch Neutral verhalten sollen im zweiten Weltkrieg und griechischen Bruderkrieg.

Wenn du jetzt immer noch einen auf moralisch machen musst , kümmer dich lieber um Chrysi Avgi....die strecken jetzt mittlerweile die Hand zum Hitlergruß heraus und haben Neonazi Tattoos!
4520384239.jpg

DcRXULKX0AAAlnf.jpg:large

Zurück
Oben