Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Poli Es geht doch in erster Linie darum,das die Nazis eurer Bevölkerung derartig schlimme Dinge angetan haben und ihr heute eine Partei habt die diese feiert und es sogar bis ins Parlament geschafft hat

Naja die sind aber nicht mehr im Parlament von daher.
Die Griechen haben sich quasi darum gekümmert.....was mich betrifft weiß jeder was ich von dem griechischen Nazis halte und gehalten habe.....hab’s hie oft genug niedergeschrieben.....drum kann keiner von euch pappnasen mir was.....gerne in meinem entschuldigungs- und distanzierungsthread nachzulesen.

Die Griechen haben sich quasi darum gekümmert.....was mich betrifft weiß jeder was ich von dem griechischen Nazis halte und gehalten habe.....hab’s hie oft genug niedergeschrieben.....drum kann keiner von euch pappnasen mir was.....gerne in meinem entschuldigungs- und distanzierungsthread nachzulesen.

Wo hab ich dich jemals als einen Nazi betitelt,beziehungsweise nur verglichen.
Du bist doch der jenige der hier die ganze Zeit durchdreht 😊

Ich hab das nur vorsorglich mal gesagt....ist ja hier auch die Aussage gefallen ich würde rassistisches wiedergeben....außerdem hab ich dich weder erwähnt noch zitiert....nicht dass du auf den Gedanken kommst ich solle mich wie Achillea um die nazipartei Griechenlands kümmern.....deine hetzeinlage übrigens mit den Nazis unter anderem.

Siehst du jetzt rudern se wieder zurück. Der Mofagrieche gibt ersma Vollgas und fängt mit seiner chauvinistischen Scheisse an und die anderen ziehen genauso mit.
Jetzt aufeinmal ist er wieder der liebste Mofagrieche den die Welt jeh gesehen hat.

Zu Chrysi Avgi...eben...so ist es... die habenin GR ein Neonaziproblem und die derzeiige Regierung ist auch ne nationalistische .... man sieht was sie mit den Flüchtlingen machen. und jetz pass auf....jetzt fühlen EINIGE Forumsgriechen sich wieder voll angegriffen. Dabei ist es einfach nur die Wahrheit.

Siehst du jetzt rudern se wieder zurück. Der Mofagrieche gibt ersma Vollgas und fängt mit seiner chauvinistischen Scheisse an und die anderen ziehen genauso mit.
Jetzt aufeinmal ist er wieder der liebste Mofagrieche den die Welt jeh gesehen hat.

Zu Chrysi Avgi...eben...so ist es... die habenin GR ein Neonaziproblem und die derzeiige Regierung ist auch ne nationalistische .... man sieht was sie mit den Flüchtlingen machen. und jetz pass auf....jetzt fühlen EINIGE Forumsgriechen sich wieder voll angegriffen. Dabei ist es einfach nur die Wahrheit.
Was für ein trottel du doch bist....und Hetzer noch dazu....

Hahaha "nationalistische Regierung" und Rückenhaaroglu klatscht natürlich Beifall. :haha:

Fragt sich nur, was dann der Islamofaschist aus Ankara erst ist, wenn für Glubenica Bilderberger Mitsotakis schon ein Nationalist ist, aber wahrscheinlich ist islamischer Faschismus völlig in Ordnung, typisch Kommounistosymmoriti. :lol:

Und natürlich haben wir ein Naziproblem mit einer Partei, die mittlerweile bei unter 1% ist. :haha: :haha:

Sehr sehr traurig was aus diesem Land das total verschwenderisch und absolut über ihrem Limit gelebt hat,im Endeeffekt geworden ist.
Die Sünden von heute werden griechische Kinder morgen bezahlen müssen,wenn nicht gar schon heute.
3,5 Millionen von 10 Millionen Griechen haben keine Krankenversicherung,wissen nicht wie sie eine Notsituation überstehen sollen.
Man hat einfach in der Vergangenheit es total übertrieben,es gibt wahrscheinlich hier einige Griechen unter uns die es vielleicht noch wissen,früher ist man hingegangen und hat Wähler die außerhalb von Griechenland gelebt haben einfliegen lassen,und das alles wegen einer Stimme.
All diese Verschwendungen müssen heute die Menschen teuer bezahlen,einfach unglaublich.

Zurück
Oben