der skythe
Keyboard Turner
Poli Es geht doch in erster Linie darum,das die Nazis eurer Bevölkerung derartig schlimme Dinge angetan haben und ihr heute eine Partei habt die diese feiert und es sogar bis ins Parlament geschafft hat
Naja die sind aber nicht mehr im Parlament von daher.Wenn du jetzt immer noch einen auf moralisch machen musst , kümmer dich lieber um Chrysi Avgi....die strecken jetzt mittlerweile die Hand zum Hitlergruß heraus und haben Neonazi Tattoos!
Die Griechen haben sich quasi darum gekümmert.....was mich betrifft weiß jeder was ich von dem griechischen Nazis halte und gehalten habe.....hab’s hie oft genug niedergeschrieben.....drum kann keiner von euch pappnasen mir was.....gerne in meinem entschuldigungs- und distanzierungsthread nachzulesen.Naja die sind aber nicht mehr im Parlament von daher.
Die Griechen haben sich quasi darum gekümmert.....was mich betrifft weiß jeder was ich von dem griechischen Nazis halte und gehalten habe.....hab’s hie oft genug niedergeschrieben.....drum kann keiner von euch pappnasen mir was.....gerne in meinem entschuldigungs- und distanzierungsthread nachzulesen.
Ich hab das nur vorsorglich mal gesagt....ist ja hier auch die Aussage gefallen ich würde rassistisches wiedergeben....außerdem hab ich dich weder erwähnt noch zitiert....nicht dass du auf den Gedanken kommst ich solle mich wie Achillea um die nazipartei Griechenlands kümmern.....deine hetzeinlage übrigens mit den Nazis unter anderem.Wo hab ich dich jemals als einen Nazi betitelt,beziehungsweise nur verglichen.
Du bist doch der jenige der hier die ganze Zeit durchdreht
Siehst du jetzt rudern se wieder zurück. Der Mofagrieche gibt ersma Vollgas und fängt mit seiner chauvinistischen Scheisse an und die anderen ziehen genauso mit.Wo hab ich dich jemals als einen Nazi betitelt,beziehungsweise nur verglichen.
Du bist doch der jenige der hier die ganze Zeit durchdreht
Was für ein trottel du doch bist....und Hetzer noch dazu....Siehst du jetzt rudern se wieder zurück. Der Mofagrieche gibt ersma Vollgas und fängt mit seiner chauvinistischen Scheisse an und die anderen ziehen genauso mit.
Jetzt aufeinmal ist er wieder der liebste Mofagrieche den die Welt jeh gesehen hat.
Zu Chrysi Avgi...eben...so ist es... die habenin GR ein Neonaziproblem und die derzeiige Regierung ist auch ne nationalistische .... man sieht was sie mit den Flüchtlingen machen. und jetz pass auf....jetzt fühlen EINIGE Forumsgriechen sich wieder voll angegriffen. Dabei ist es einfach nur die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen