der skythe
Keyboard Turner
Das nimmt ein dermaßen schlimmes Ende mit Ihnen, es ist einfach nur traurig.Gott vergib den Grecos denn sie wissen nicht was sie tun!
Ein Herz Griechen Lube
Das nimmt ein dermaßen schlimmes Ende mit Ihnen, es ist einfach nur traurig.Gott vergib den Grecos denn sie wissen nicht was sie tun!
Es gibt nun mal verschiedene Ansichten und das von Historikern,nicht nur von solchen Leuten wie uns,und das habt ihr zu akzeptieren,so einfach ist das.
SkyttigandaSehr sehr traurig was aus diesem Land das total verschwenderisch und absolut über ihrem Limit gelebt hat,im Endeeffekt geworden ist.
Die Sünden von heute werden griechische Kinder morgen bezahlen müssen,wenn nicht gar schon heute.
3,5 Millionen von 10 Millionen Griechen haben keine Krankenversicherung,wissen nicht wie sie eine Notsituation überstehen sollen.
Man hat einfach in der Vergangenheit es total übertrieben,es gibt wahrscheinlich hier einige Griechen unter uns die es vielleicht noch wissen,früher ist man hingegangen und hat Wähler die außerhalb von Griechenland gelebt haben einfliegen lassen,und das alles wegen einer Stimme.
All diese Verschwendungen müssen heute die Menschen teuer bezahlen,einfach unglaublich.
Die 99,99% der Historiker sagen Makedonen waren Hellenen also Griechen aber was sage ich ihr denkt das ihr Nachfahren von Troja seit.Jetzt hier ständig gegen andere Völker untergrabt ihr berechtigtkeits dasein und wenn man euch die angemessene Antwort gibt dann fällt euch nichts anderes ein als Tempos holen gehen.
Er hat niemals jemanden von euch,so lange er von euch nicht als unterwürfig angesehen wurde beleidigt.
Es gibt nun mal verschiedene Ansichten und das von Historikern,nicht nur von solchen Leuten wie uns,und das habt ihr zu akzeptieren,so einfach ist das.
Die Sache ist nur die....die ganze Welt weiss , dass Alexander und seine Makedonen, Makedonen waren und keine Griechen. Ende der Geschichte!Genau es gib 10000000 Thesen zu verschiedenen Historischen Ereignissen.
Damit eine These zur anerkannte Geschichte wird muss sie abgesegnet werden durch die Geschichtliche Akademische Welt.
Ich gebe dir mal ein Beispiel damit du es mit deinem Erbsengehirn verstehst.
Ich bin zb ein Geschichtprofessor aus Skopja und stell die These auf, das die antiken Makedonen vom Mars stammen und jeder hat ihn einen halben Meter lang.
Ich veröffentliche ein Buch mit meinen Studien und beweisen diese ,,Werk,, verschickte ich an die meisten Unis der Welt und an eine Komission mit bitte um prüfung.
Wenn jetzt diese Komission sagt,, Hey Zlatan deine Studien sind schlüssig und richtig,, dann gilt es als eine historisch anerkannte Lehre und wird auch so gelehrt in den Unis.
Wenn die aber sagen,, Alter was laberst du den für einen scheiss,, dann bleibt es nur eine These.
Diese Thesen landen dann in ,,mymacedoniablog,, und werden dann von den Zlatkos gepostet um zu beweisen das es richtig ist was Sie behaupten.
Bullshit....Alex und seine Makedonen waren keine Hellenen. Träum weiter!Die 99,99% der Historiker sagen Makedonen waren Hellenen also Griechen aber was sage ich ihr denkt das ihr Nachfahren von Troja seit.
Ich respektiere die Geschichte und es ist Fakt , dass Alex und seine Makedonen keine Griechen , sondern eben Makedonen waren.Alexander würde sich wohl im Grab umdrehen, wen er wüßte wer sich alles sein "Landsmann" nennt...und ihn so hofiert...
Skyttiganda
wir besitzen sehr große Rohstoffreserven, mach dir lieber Gedanken, wie ihr ohne einen Tropfen davon zurecht kommt und wie ihr ohne jeden Vorteil daraus weiter in eurer eigenen Scheisse und Misere leben müßt-und werdet.
Alle eure Gedanken daran haben soviel Essenz wie ein Luftballon ohne Hülle- du Dummsdorfer.
Ihr bekommt Indischen Sand.......
...immer diese Turkkacker aus Turkackkien......Pippi Langstrumpf und Münchhausen könnten neidisch werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen