Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Die Doku von Arte kann ich jedem nur empfehlen. Sehr gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so wie ich das in Erinnerung habe hat Philip und danach Alex mit seinen Makedonen ersma alle hellenische abgeschlachtet, in Brand gesetzt und versklavt und unterjocht... aber ok... bevor es Star Wars gab....gabs anglo-amerikanische und west-europäische "Historiker" .... ganz nett aber eben auch wieder nur Märchen.

Der erste griechische Superstar - Alexander der Große

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der erste griechische Superstar - Alexander der Große

hahaha so ne deutsche Produktion...Grottenschlecht ....allein der Schauspieler der den Alex spielt....einfach übel die Doku....
da wurde so viel weggelassen und gefälscht das es einem übel wird. die reinste Greco Angloamerika German Franzuski Propaganda
Und das ist alles was ihr könnt ihr Geschichtsfälscher!

Ist o. k. das tut mir schon richtig leid wie du rum heulst,du bekommst 2 l.
Wir nehmen uns das was uns zusteht und da werden wir euch nicht fragen,das ist leider die Realität 😊

Wenn ihr euch das nehmt was euch zusteht, sind wir uns direkt einig: 5 Arschtritte , Briefmarke auf den Arsch und ab nach Turkackkien.....und das wäre noch sehr großzügig .....

Du bist heute voller Energie,irgendwie gefällt mir das😊doch Zügel deine Zunge
Du kennst ja das Sprichwort Hunde die bellen beißen nicht 😁
Er soll uns ersma Ägäismakedonien wiedergeben und dann reden wir über alles andere.
Wir könnten dann eine Seefahrtsbrücke von Ägäismakedonien direkt nach Instanbul einführen.... das wär was!

Er soll uns ersma Ägäismakedonien wiedergeben und dann reden wir über alles andere.
Wir könnten dann eine Seefahrtsbrücke von Ägäismakedonien direkt nach Instanbul einführen.... das wär was!

Die Türkei arbeitet sehr eng mit Mazedonien,Albanien,Kosovo ja sogar mit Serbien zusammen und auch mit Bulgarien,weil der einzige Weg für Fortschritt in Frieden und ein Miteinander liegt.
Die einzigen die mit allen im Clinch liegen sind die Griechen weil sie einfach korrupt sind,doch 2010 hat Ihnen die Realität gezeigt.

Zurück
Oben