Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Gerade eben schreibst du das dir langweilig ist und jetzt behauptest du,du wärst bei der Arbeit oder ist es noch zu früh zum Gyros schneiden 🤣🤣🤣

Nö ich sitze im Büro mlk und natürlich ist mir langweilig ist ja wegen Corona nichts los.

Aber woher sollt du das wissen, bei dir war es vor Corona wie jetzt mit Corona ,hartzer :lol:

Nö ich sitze im Büro mlk und natürlich ist mir langweilig ist ja wegen Corona nichts los.

Aber woher sollt du das wissen, bei dir war es vor Corna wie jetzt mit Corona ,hartzer :lol:

Leider zahle ich schon seit ich 15 bin für solche mlk‘as wie euch,und das durchgehend.
Du sitzt im Büro und beherrscht das rechtschreiben nicht,was ist das für ein Büro
:haha:
Griechische mlk 🤣🤣🤣

Leider zahle ich schon seit ich 15 bin für solche mlk‘as wie euch,und das durchgehend.
Du sitzt im Büro und beherrscht das rechtschreiben nicht,was ist das für ein Büro
:haha:
Griechische mlk 🤣🤣🤣

Schwarzarbeit auf den Rübenfelder zählt nicht .

Mir kack egal ob du es glaubst oder nicht, bei Office 365 gibt es Autokorrektur :lol:

Hier juckt es mich nicht

P.s Rechtschreiben wird groß geschrieben

Wieso brauchst wieder eine Abreibung?...und was heisst da als Hauptschüler nur mittlere reife? :grin:

Ich hoffe du hast deinen ganzen Tempovorrat nicht aufbrauchen müssen ,das Geheule von dir gestern war fast nicht zu ertragen,ich hatte schon richtig Angst um dich 😊
Ivo bitte schreite endlich ein,das kann doch alles nicht sein :lol:
Und das in deinem Alter,sei mal ein bisschen ein Mann Lan 😊

Zurück
Oben