Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Nochmal in leicht vielleicht verstehst du mich dann:

Alexander war ein Erobere, Lub und viele andere Zlatkos behauptet er hätte die Griechen erobert und unterworfen und versklavt.

Kennst du ein Eroberer der sich dann als eben diese eroberten Bezeichnet? Sogar deren Kultur verbreitet? Alexander hat den Hellenismus verbreitet nicht den Makedonismus

Dass die Makedonen schriftlich nicht auf der Ebene der Helenen waren leugnet doch keiner,trotzdem macht das Alexander noch lange nicht zu einem Griechen.
Es sind einfach sehr sehr viele Widersprüche und da ich euch kenne,weiß ich was hier gespielt wird 😁
Ihr seid dermaßen verblendet dass ihr sogar den türkischen Kaffee als euren eigenen bezeichnet,total am Arsch alter 🤣🤣🤣

Dass die Makedonen schriftlich nicht auf der Ebene der Helenen waren leugnet doch keiner,trotzdem macht das Alexander noch lange nicht zu einem Griechen.
Es sind einfach sehr sehr viele Widersprüche und da ich euch kenne,weiß ich was hier gespielt wird 😁
Ihr seid dermaßen verblendet dass ihr sogar den türkischen Kaffee als euren eigenen bezeichnet,total am Arsch alter 🤣🤣🤣

Dann infomiere dich mal was Alexander selber dazu gesagt hat, fang mal dabei an und goggel mal was Aelxander bedeutet.

Zu Kaffee hat du recht, das sagen aber die Griechen woll ehre zum Spaß und um euch zu ärgern :lol:

Nein eben nicht :lol:
Die Welt weiss es anders, du argumentierst doch das wir alle gekauft haben
Doch so ist es....die ganze Welt kennt Alexander unter Alxander der Makedone und nicht Alex und die lustigen Grecos.... hehe

ausserdem hab ich so nie argumentiert....

ich sagte immer, der Westen hatte immer ein Interesse die Geschichte so umzuschreiben.... ihr kleinen niedlichen Grecos hattet da nix mit zu bestimmen......
das Ding wurde euch so aufs Auge gedrückt und ihr glaubt alle and den Käse

Verstehe nicht, warum ihr auf einen Psycho noch weiterhin reagiert. :lol:

Alexander der Große war ein makedonischer Feldherr. Somit natürlich Grieche.

Das weiß jeder, und deswegen braucht man auch nicht weiter zu diskutieren. Es gibt übrigens sehr viele interessante Dokus, die man sich über Alexander anschauen kann.
alles Fake News!

Er war schon leidenschaftlicher Hellenist...er mochte Gyros wirklich gern....aber er war noch viel leidenschaftlicherer Makedonist.....er liebte makedonischen unverdünnten Wein, guten Ajvar und leckere Cevape am aller meisten!

Er war schon leidenschaftlicher Hellenist...er mochte Gyros wirklich gern....aber er war noch viel leidenschaftlicherer Makedonist.....er liebte makedonischen unverdünnten Wein, guten Ajvar und leckere Cevape am aller meisten!

Bei allem Respekt, mit dieser Antwort haste dir mehr als ein Eigentor geschossen und die Tür offen gelassen für jedes durchdringende Gegenargument mit der gleichen Frage von mir..........also hast du, was klar und logisch ist, keine einzige GEGENREDE dazu?
Auch Skyte kann diesem TOTSCHLAGSARGUMENT gar nichts mehr gegensetzen.

Und nochmal an alle Mazedonisten, die gerne Makedonier aber keine Grecos sein wollen:

WER KANN UNS WENIGSTENS EINEN MENSCHEN AUS DER GANZEN MENSCHHEITSGESCHICHTE NENNEN, DER NOCH LEIDENSCHAFTLICHERER HELLENIST WAR ODER IST ALS ALEXANDER DER 3. ?
Ich würde wenigstens nur einen Menschen von den bisherigen ggfls. 15 Milliarden, die jemals gelebt haben bzw. leben wissen. NUR EINEN BITTE, ihr feurigen Mazes und Populisten..........
Ab jetzt werde ich jeden von euch mit diesem TOTSCHLAGSARGUMENT platt machen.............................:) :) :) :) :)
....und da sehen wir warum LOGIK ein griechisches Wort ist- denn ihr könnt nicht logisch, nur demagogisch oder dummidomisch :) :) :)

Zurück
Oben