Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Hey Jungs,wie von mir vorausgesagt wird im Sommer ein Bohrschiff Richtung Kreta geschickt und der Name ist einfach nur phänomenal Kanuni(Das Gesetz) 😁
Was Gaggirrigikis jetzt wohl machen mlk

Jetzt erkläre uns mal, was dies mit Alexander dem Großen zu tun hat.

Ich sage es mal so.
Wenn ein Volk ein anderes Volk der Barbarei bezichtigt und diese Nation später als ihre eigenen verkauft,so gibt es ziemliche Zweifel daran dass Alexander der Barbare später auf einmal ein Grieche ist.
Nur weil er später ein Erfolgreicher Feldherr war,macht das ihn nicht zum Hellenen 😊
Ihr solltet die Erfolge anderer nicht immer für euch publizieren.
Nehmen wir doch einfach die letzten 200 Jahre,daran kann man doch sehr gut erkennen das ihr einfach nur Träumer seid 😊

Neueste unabhängige Studien beweisen genau das Gegenteil.
Alexander war Makedone und Makedonen waren keine Griechen.
Aber dass ihr die Geschichte anderer klaut ist Weltweit bekannt.
Sogar die Spartaner.die ganz klar Albaner sind,unglaublich.
Und Trojanerund Sokrates waren Ur Türkomongol.

Ich sage es mal so.
Wenn ein Volk ein anderes Volk der Barbarei bezichtigt und diese Nation später als ihre eigenen verkauft,so gibt es ziemliche Zweifel daran dass Alexander der Barbare später auf einmal ein Grieche ist.
Nur weil er später ein Erfolgreicher Feldherr war,macht das ihn nicht zum Hellenen 😊
Ihr solltet die Erfolge anderer nicht immer für euch publizieren.
Nehmen wir doch einfach die letzten 200 Jahre,daran kann man doch sehr gut erkennen das ihr einfach nur Träumer seid 😊

Für die Athener waren alle die keine Demokraite hatten Barbaren und keine richtige Griechen. Alexander wurde aus politischen Gründen so genannt.

Dasselbe sagten die Athener über die Spartiaten.

Es gibt Zeitgenössische Zitate von Alexander, wo er selber sagt das er Grieche ist. Welcher Eroberer erobert ein Land und behauptet er gehört den ,, unterworfen,, an?

Für die Athener waren alle die keine Demokraite hatten Barbaren und keine richtige Griechen. Alexander wurde aus politischen Gründen so genannt.

Dasselbe sagten die Athener über die Spartiaten.

Es gibt Zeitgenössische Zitaten von Alexander, wo er selber sagt das er Grieche ist. Welcher Eroberer erobert ein Land und behauptet er gehört den ,, unterworfen,, an?

Noch einmal,wenn die Janitscharen von sich aus behaupten sie seien Türken gewesen,dann ist es etwas schönes,doch die Realität war eine ganz andere.
Türken die nicht dem Islam angehören sind für mich auch Türken.
Du verstehen Gaggirrigikis 😊
Ich verstehe nicht was für ein Müll du mir anzapfen möchtest 😊

Noch einmal,wenn die Janitscharen von sich aus behaupten sie seien Türken gewesen,dann ist es etwas schönes,doch die Realität war eine ganz andere.
Türken die nicht dem Islam angehören sind für mich auch Türken.
Du verstehen Gaggirrigikis 😊
Ich verstehe nicht was für ein Müll du mir anzapfen möchtest 😊

Nochmal in leicht vielleicht verstehst du mich dann:

Alexander war ein Erobere, Lub und viele andere Zlatkos behauptet er hätte die Griechen erobert und unterworfen und versklavt.

Kennst du ein Eroberer der sich dann als eben diese eroberten Bezeichnet? Sogar deren Kultur verbreitet? Alexander hat den Hellenismus verbreitet nicht den Makedonismus

Zurück
Oben