Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Deine tips.....hat Elena schon erklärt.....also behauptest du wie skythe dass Griechenland an der Säuberung mitgewirkt hat.....wie beschämend ist das denn auch Dir würde ich das Buch von kounio empfehlen.....kleiner wiederlicher Hetzer.
Bitte was habe ich behauptet?! ich glaub mein Schwein pfeifft! unterlasse diese Unterstellungen!
 
Sag mal meinst du nicht das du langsam mal die Schrauben in deinem Kopf nach Justieren solltest.
Wer hat hier von der Nazizeit gesprochen, was stimmt mit dir nicht.
Von wem ist Atatürks Familie denn geflohen und hat halb tot Istanbul gerade so erreicht.
Möchtest du jetzt erzählen dass man die Moslems und Juden aus Griechenland mit Blumen verabschiedet hat.
Alter Schwede,dir kann man wirklich nicht mehr helfen.
Diese Menschen wurden vertrieben und teilweise massakriert oder haben die Strapazen der Vertreibung nicht überstanden.
Ich les mal nicht alles....nazizeit und so hab ich aufgehört.....hör du lieber was von griechischen judensäuberungen zu reden und Griechen heute mit nazis in Verbindung zu bringen....erst recht, wo sie nicht mal was zu melden haben.
 
Ich les mal nicht alles....nazizeit und so hab ich aufgehört.....hör du lieber was von griechischen judensäuberungen zu reden und Griechen heute mit nazis in Verbindung zu bringen....erst recht, wo sie nicht mal was zu melden haben.

Vor nicht allzu langer Zeit,falls ich mich irre entschuldige ich mich,haben die es doch bis ins Parlament geschafft,oder muss ich erst googeln 😊
 
Vor nicht allzu langer Zeit,falls ich mich irre entschuldige ich mich,haben die es doch bis ins Parlament geschafft,oder muss ich erst googeln 😊
Und jetzt? Was hat das mit heute zu tun und was mit deiner Aussage von griechischer judensäuberung? Da hast es mit der nazipartei hinterhergeschoben als ich dich drauf ansprach was das mit der judensäuberung die angeblich Griechen veranstaltet haben was du behauptest zu tun hat.....also nochmal.....wann wo mit Quellen haben Griechen Juden gesäubert?
 
Tja leider hat Nord M. nichts mit der griechischen Region Griechenland am Hut er ist nicht so wie bei Korea
Auch in Nord-Mazedonien gibt es einen Süden, oder?
was soll das bedeuten bzw was genau meinst du damit?
Genau das was ich geschrieben habe
Tja leider hat Nord M. nichts mit der griechischen Region Griechenland am Hut er ist nicht so wie bei Korea
Wo liest du sowas von mir?
Da spielt es auf einmal keine Rolle was beschlossen wurde für ivo......und auch nicht dass das hetze ist. :grin:
Mir ist schon klar, dass du schon ziemliche Probleme mit dem Lesen und vor allem mit dem Begreifen des Gelesenen hast.
Ich würde dich bitten solche bösartigen Unterstellungen zu unterlassen, schön langsam werde ich dann doch stinksauer.
Danke
Willst du Ivo vielleicht solche fascho-aussagen hier verharmlosen ? Der spricht da von griechischen Staatsgebiet das "ihnen gehört"(den Slawen aus Nordmacedonien)
Ich habe auf einige Meldungen reagiert und ich unterstelle überhaupt nichts. Nochmals, auch wenn das Land Nord-Mazedonien genannt wird, so gibt es auch in diesem Land einen Süden.
Auch im Norden gibt es ein Süden. Bitte fahrt einen Gang runter.
Danke
Und vor allem war es eine Bitte an Euch alle.
Danke
 
Auch in Nord-Mazedonien gibt es einen Süden, oder?

Genau das was ich geschrieben habe

Wo liest du sowas von mir?

Mir ist schon klar, dass du schon ziemliche Probleme mit dem Lesen und vor allem mit dem Begreifen des Gelesenen hast.
Ich würde dich bitten solche bösartigen Unterstellungen zu unterlassen, schön langsam werde ich dann doch stinksauer.
Danke

Ich habe auf einige Meldungen reagiert und ich unterstelle überhaupt nichts. Nochmals, auch wenn das Land Nord-Mazedonien genannt wird, so gibt es auch in diesem Land einen Süden.

Und vor allem war es eine Bitte an Euch alle.
Danke
Du schaust doch zu wenn einer wie Lube grossmachtsphantasien hegt Kriegshetze betreibt und jetzt.....machst dann halt noch deine Wortspielchen mit dem Süden.....haltet man dir das vor kommt was von Unterstellung und was das mit dem stink sauer sein soll versteh ich nicht.....willst mir damit was anderes sagen?
 
Du schaust doch zu wenn einer wie Lube grossmachtsphantasien hegt Kriegshetze betreibt und jetzt.....machst dann halt noch deine Wortspielchen mit dem Süden.....haltet man dir das vor kommt was von Unterstellung und was das mit dem stink sauer sein soll versteh ich nicht.....willst mir damit was anderes sagen?
Jetzt hier ständig gegen andere Völker untergrabt ihr berechtigtkeits dasein und wenn man euch die angemessene Antwort gibt dann fällt euch nichts anderes ein als Tempos holen gehen.
Er hat niemals jemanden von euch,so lange er von euch nicht als unterwürfig angesehen wurde beleidigt.
Es gibt nun mal verschiedene Ansichten und das von Historikern,nicht nur von solchen Leuten wie uns,und das habt ihr zu akzeptieren,so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben